ALPHA > ALPHA tria and older - mixed

Was für Turniere gibt es ???

<< < (4/7) > >>

radical:
argh, das war garnicht fuer dieses forum gedacht. war fuern diablo2 forum, das aehnlich aussieht.  *beitrag lösch*

SFC_Tankgirl:
Hi!

Ich hätte da mal ne Frage, die ich jetzt hier wiederhole, weil ich auf meine mail keine Antwort bekommen habe :sad: :
Können wir unseren eigen Server mitbringen, so wie auf der letzten Alpha? Das war besonders gut, weil es (soweit ich weiss) nämlich keinen anderen Server gab, der UT so am Laufen hatte, wie wir es am Liebsten mögen :wink:

Gruss,
Tanki

redjack:

--- Zitat ---
SFC_Tankgirl schrieb am 2001-12-03 00:11 :
Hi!

Ich hätte da mal ne Frage, die ich jetzt hier wiederhole, weil ich auf meine mail keine Antwort bekommen habe :sad: :
Können wir unseren eigen Server mitbringen, so wie auf der letzten Alpha? Das war besonders gut, weil es (soweit ich weiss) nämlich keinen anderen Server gab, der UT so am Laufen hatte, wie wir es am Liebsten mögen :wink:

Gruss,
Tanki

--- Ende Zitat ---

Na siescher könnt Ihr das, bitte einfach ne mail an mich redjack@pc-unity.de und bekommt eine Ip zugewiesen

CU
redjack

Lonzo:
Also die Mail von Tankgirl hast du erhalten Redjack..

hab extra geguckt ob ich die an Dich weitergeleitet habe.. nur um mich mal zu entlasten :wink:

LOnZO

ganda|f:
Weiß der SFC eigentlich schon, dass es diesmal ein InstaGIB-Turnier geben wird?! =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln