ALPHA > ALPHA tria and older - mixed
Was für Turniere gibt es ???
wh]¥[-Iceman-?:
Ich muss mal erliche Kritik an der Alpha üben
Ich sehe nirgends auf der Hauptseite welche Spiele gespielt werden. Das sollte vieleicht mal endlich bekannt gegeben werden denn die meisten Leute haben keine Zeit sich das ganze Forum hier durch zu lesen. (Ich übrigens auch nicht)
Jetzt kommen hier die ganzen Clans und melden sich immer fröhlich an
Normalerweise solltet ihr doch schon lange wissen welche Turniere alles gespielt werden.
Also, ich würde es auf jeden fall mal für vorteilhaft sehen wenn mal jemand alle Turniere zusammenfasst und mal hier rein postet. Wäre noch viel besser wenn das mal in die News kommt oder wenigstens ne Seite gebaut wird die direkt von der Hauptseite aus an zu klicken ist damit jeder sieht welche Spiele gespielt werden. Finde ich irgentwie schlecht das man das nicht sehen kann.
Wir kommen zum Beispiel nur um UT zu spielen. Jetzt stellt sich uns die Frage welche Turniere da alles gespielt werden.
TDM, CTF, 1on1, Dominating, Assault, 2on2 CTF und TDM ???
Was wird alles gespielt ???
Find ich echt sehr schlecht von Euch das das noch keiner mal in angriff genommen hat und das irgentwo zu lesen ist
Schlagt mich wenn ich das überlesen habe aber auf jeden fall hab ichs nicht gefunden !!!
redjack:
wh]¥[-Iceman-? schrieb am 2001-12-01 21:34 :
Ich muss mal erliche Kritik an der Alpha üben
Gut muss auch mal sein
Ich sehe nirgends auf der Hauptseite welche Spiele gespielt werden. Das sollte vieleicht mal endlich bekannt gegeben werden denn die meisten Leute haben keine Zeit sich das ganze Forum hier durch zu lesen. (Ich übrigens auch nicht)
Wie Du hast keine Zeit, das glaube ich im Leben nich.
1. Wir arbeiten an der Turnierplanung und das tun wir solange bis wir fertig sind
2. Solange der Turnierplan nicht steht geht der auch nicht online
3. wenn Du keine Zeit zum lesem hast ist das Dein Problem
4. Wieso schließt Du von Dir auf andere?
Jetzt kommen hier die ganzen Clans und melden sich immer fröhlich an
Das ist auch gut so
Normalerweise solltet ihr doch schon lange wissen welche Turniere alles gespielt werden.
Wissen wir auch und wenn wir fertig sind geben wir auch alles bekannt
Also, ich würde es auf jeden fall mal für vorteilhaft sehen wenn mal jemand alle Turniere zusammenfasst und mal hier rein postet.
Du wiederholst Dich
Wäre noch viel besser wenn das mal in die News kommt oder wenigstens ne Seite gebaut wird die direkt von der Hauptseite aus an zu klicken ist damit jeder sieht welche Spiele gespielt werden.
News ja aller andere nein
Finde ich irgentwie schlecht das man das nicht sehen kann.
Gut Iceman nehme ich zur Kenntniss
Wir kommen zum Beispiel nur um UT zu spielen. Jetzt stellt sich uns die Frage welche Turniere da alles gespielt werden.
TDM, CTF, 1on1, Dominating, Assault, 2on2 CTF und TDM ???
Auf jeden Fall UT
Was wird alles gespielt ???
siehe oben
Find ich echt sehr schlecht von Euch das das noch keiner mal in angriff genommen hat und das irgentwo zu lesen ist
Schlagt mich wenn ich das überlesen habe aber auf jeden fall hab ichs nicht gefunden !!!
Wie wäre es wenn Du Dich mal in den Channel #alphalan bewegst und den fragst der das UT Turnier macht. Ach so die Infos dafür findest Du auf der Page und da Du ja wenig oder keine Lust hast diese zu lesen werden wir Dich wohl nicht im Channel antreffen.
CU
redjack
-]KoW|Stinger|K2[-:
phuu - einen so scharfen Antwort-Post habe ich schon lange nicht mehr gelesen...sicherlich - nach den ganzen "ihr könnt euch ja alle einen High-End Rechner nach der LAN kaufen!"-Posts wär' ich auch ein bisschen genervt. Aber irgendwie hat er auch recht. Mitspracherecht z.B. per Vote auf der Page bezüglich der Tuniere den Teilnehmern einzuräumen wär ganz nett. Auf der anderen Seite stehen ja einige Tuniere sowieso schon fest, da ihr ja das letzte ESPL-Qulifikationstunier sein werdet...
Ich fänd's aber ganz gut wenn ihr ein bisschen freundlicher mit euren Teilnehmern umgehen könntet. Wobei ich dich - wie ja schon gesagt - auch verstehe. Jetzt, in der Endphase, seid ihr alle sicherlich tierisch im Stress. Ich hab' bei der Trainer-ausbildung nur etwas sehr hilfreiches gelernt: Gehe immer erstmal davon aus, dass dein Gegenüber nur das beste will. - So lebts' sich deutlich Stressfreier... *gg* :wink:
Crippler:
ESPL`!?!?! Habe ich da was verpasst ?
Ich weiß nur was von WWCL!
Ansonsten sei zu beiden zu sagen, daß wir uns schon geäußert haben, was gepielt wird. Die Standards aus der WWCL auf jeden Fall (wenn genug Teilnehmen, denke da an AoE2 z.B.).
Ansonsten können auch alle "Exoten" gespielt werden. Das wird dann ganz einfach auf der LAN selber entschieden, ob wir da Kapazitäten haben (Zeitrahmen, Server ect.) Ansonsten könnt ihr das auch unter euch ausmachen. Wir eröffnen dann ein Turnier in Lansurfer, aber nur, wenn ihr euch da dann selber arrangiert, wenn wir keinen Support aus den oben genannten Gründen stellen können!
ganda|f:
Naja, redjack hätte sich wirklich mal ein wenig ... netter artikulieren können. =)
Was UT betrifft so brauchst du nichmal in den alpha-chan gehen sondern kannst das auch in unserem chan tuen, da idelst du ja eh drin rum! =)
wundert mich eigentlich, dass du dann immer noch nich mitbekommen hast wer ut auf der alpha orgt... ;)
btw:
espl-quali-turnier @ alpha... *grübel* :>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ganda|f am 2001-12-02 00:37 ]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln