ALPHA > General
Rettet die Alpha Lan
[KMS]BigGuy:
leider gehört der zur CDU. Aber das ist ja was ich sage. Wir müssen an die Presse, an die Politiker. Denn mit denen kann man etwas erreichen. Den die Althoff Gruppe hatte letztens in der Welt ne schlechte bewertung fürs Fürstenhof bekommen. Dies war ein Leserbrief von zwei Gästen und der soll ziemlich vernichtend gewesen sein. Frage an die Orgas: Hättet Ihr was dagegen wenn ich mich an die Cellesche Zeitung wende?
Hadez:
naja, meiner meinung nach wird die congress union celle durch die allgemeinen preiserhöhungen gezielt gegen die wand gefahren. denn laut ansässigen cellern war vorher ja schon nicht allzu viel los in der cuc und mit der jetzigen preiserhöhung wurden auch die letzten kunden vergrault. mir tut's einfach nur um die location leid.
Launcher:
--- Zitat ---Hättet Ihr was dagegen wenn ich mich an die Cellesche Zeitung wende?
--- Ende Zitat ---
Bitte mit uns vorher abstimmen.
@ Hadez: 100% meine Meinung über die derzeitge Situation. Die haben die CUC nur im Gesamtpaket mit dem Fürstenhof bekommen, wollen es aber anscheinend schnellstens loswerden, um sich auf den Fürstenhof konzentrieren zu können.
Arkon [v.Crow]:
Ich hab bisher auch nur 2 Alphas mitgemacht. Aber ich glaube auch das eine Alpha ausserhalb der CUC nicht das selbe ist. Ich wäre auch dafür alles menschenmögliche und legale ^^ zu unternehmen um die CUC für die Alpha zu erhalten.
Ich weiss jetzt nicht genau um wieviel sich der Preis erhöhen würde aber könnte man das nich an anderer Stelle "einsapren" ?? z.B. die Preisgelder von VW Tradeport auf die Miete umzurechnen anstatt als Preisgelder zu vergeben?
Mir wäre das egal denn ich komme nur aus purem FUN zu Alpha. Die Preise sind mir egal.
Ich denke die Alpha-Leute haben da mehr Ahnung als ich. Aber ne Anregung kann ja nich schaden.
Wäre suuuuper schade wenn die Alpha auf Grund solcher Dummheit ein Ende findet
[TC]*Razer*:
Das mit der Miete anstatt der Preise finde ich eine recht gute Idee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln