ALPHA > General
Rettet die Alpha Lan
[KMS]BigGuy:
Hi Leute,
wollte mal anregen ein bischen initiative zu ergreifen und sich dafür einzusetzten diese Lanparty (Großes Lob an die Orgas) zu retten.
Wie wäre es denn wenn wir uns an die Presse, Bürgermeister, Schloßkreis etc. wenden. Weil es kann nicht angehen das diese tolle Althoff Gruppe der meinung ist das so ein klientel wie wir Gamer nicht in ein ambiente wie die Congress Union passen und dann solche horrenden Summen vordert. Ich komme persönlich aus Celle und kenne die Situation für Jugendliche hier recht gut. Es gibt in dieser Stadt nicht viel für uns!!! Anscheinend will man unbedingt das Image der Rentner Stadt erhalten.
Die Alpha ist schlieslich Überregional bekannt und soetwas darf einfach nicht zu Ende sein!!!
Also Leute lasst uns das in die Hand nehmen!!!!
flex:
ich als celler bin genau deiner meinung.
aber es ist nunmal (leider) das gute recht der führung der congress union zu bestimmen, was für klientel sie in ihrem schuppen begrüßen möchten. das prädikat "rentnerstadt" trifft es eigentlich ganz gut.
andererseits dürft ihr nicht vergessen, dass die union sich 10 mal bereit erklärt hat (+1 mal WWCL finals) eine LAN bei sich stattfinden zu lassen.
ich wäre für eine 11. auflage der alpha lan in einer neuen location.. viel spaß beim suchen :)
KiWi:
@ flex
eine ALPHA nicht in der Union wird für mich NIE eine Alpha sein.
Sicherlich wird es eine Lan-Party sein, aber halt keine Alpha mehr.
Bitte als meine persönliche Meinung sehen und nicht als Meinung des Teams.
Greetz KiWi
flex:
ich kann das gut verstehen. die union gehört halt zur alpha wie der kaffee zum frühstück. aber irgendeine alternative muss es doch geben :) wäre jedenfalls wünschenswert!
die resonanz der deka müsste doch eigentlich bestätigen, dass ein solches event auch weiterhin erwünscht ist!
[KM] Searge:
War zwar meine erste Alpha, aber ich denke Locations gibt es genug, seht euch doch mal die LAN Arena an, die wechseld jedesmal die Location. Ausserdem stände da noch die Lokhalle zu Göttingen an, dort finden alle 2 Jahre LANs mit über 1000 Leuten statt, sind bis jetzt aber jedesmal mehr oder weniger gescheitert und mit dem Alpha Team könnte es ja endlich mal klappen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln