ALPHA > Archiv Alpha 10 (2005/2006)

Turnier bzw Games

<< < (11/13) > >>

Lord Blade:
ja zeitplan war letztes mal eine katastrophe. ich hoffe das läuft. dazu noch die ein oder andere freundliche antwort bekommen von den orgas wenn man dann mal nachgefragt hat.... ich bin gespannt...

Illu:
Na Lordi wenn man gut im Rennen ist und nicht aus eigener Schuld hinterher hängt sind wir Orgas eigentlich sehr gute Freunde....  ;)

Launcher:

--- Zitat von: "Lord Blade" ---ja zeitplan war letztes mal eine katastrophe.
--- Ende Zitat ---

Nene, der Zeitplan war ok.
Aber dass die Zocker meinten, sie könnten sich endlos Zeit lassen und mehrere Turniere parallel spielen.....DAS war nicht ok und hat alles nach hinten verschoben.

uzi~:
vielen dank fürs starcraft 1on1 turnier   :D  .. hoffe, es finden sich genug, die mitspielen ;) .. illu, wir ham da noch ne rechnung offen hehe  :wink: .. ich freu mich; bis morgen 8]

[CoZ]Akira:
Es kommt natürlich drauf an WIE heftig ihr da durchgreift.
Wenn ich z.b. sagen wir mal q4 und ut Turnier spiele und folgendes passiert.

Ich habe um 20 Uhr Runde 1 Match(dauert 30 min sicher:2x15 mins)
Aber gleichzeitig um 20 Uhr ist q4 Match Runde 1.
Wäre das sehr schlimm, wenn ich z.b. q4 dann eine halbe Stunde später direkt im Anschluss ans ut game zocke?
(zumal die beste Lösung imho wäre besonders die 1on1 Turniere jeweils eine halbe Stunde verzögert zu starten.Dann gibts oben genannte Problematik nicht)

Also ut 20 Uhr
      q4 20:30 Uhr z.b.

Wäre sowas machbar und wenn nicht dann meine Bitte aus dem ersten Teil meines Textes?

Gruß Akira

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln