ALPHA > Archiv Alpha 10 (2005/2006)

Turnier bzw Games

<< < (12/13) > >>

Lord Blade:
hallo launcher, hallo illu!

klar machen die zocker meistens die verzögerungen! aber es liegt an den orgas mit drauf zu achten und notfalls den gamern zu helfen wenn ihr gegner nicht an start kommt oder?

ich wollte es ungern zitieren, aber als ich auf der letzten alpha um"hilfe" gebeten habe hieß es nur ich soll mich ned so anstellen is doch eh nur fun hier...das war samstag abend nachdem wir schon 5 stunden auf den gegner gewartet haben...ich bin immer nen freund von festen zeiten und die aussage von nem orga zu hören war ned so dolle....

[CoZ]Akira:
Mal ehrlich.
Wenn man das "alles" nur als fun ansieht, sollte man auch keine Turniere machen.
Turniere sind so oder so(ob mit oder ohne Gewinnen) Wettkämpfe und die haben nunmal Regeln Inne ;).

Möchte damit keinen angreifen aber das hat dann auch nichts mit dem ominösen PG tum zu tun ;)

Daher find ich aber auch eine extreme Härte übertrieben in solchen Turnieren.
Klar das gesunde Mittelmaß machts.

Aber ich geh mal davon aus, dass die Lan/Turnier Orga so erfahren ist und eine vernünftige Lösung für alle finden wird.

Und Thema Verzögerungen.
Ich habe in meinem ganzen Leben auf keiner Lan jemals erlebt, dass ein Turnier KEINE Verzögerung hatte,

ob das eine Summit,eine Northcon oder eine Megadaddeln ist es war immer das Gleiche und ist völlig normal imho.

Aber solche Aussagen wie Blade beschrieben hatte, dürfen nicht wirklich kommen.

Illu:
Ja dann habt ihr wahrscheinlich an einem Fun Turnier teilgenommen und das geht uns nun wirklich nichts an da die Turniere oft von Gamern durchgezogen werden...

Also ich kann mir nicht vorstellen das es ein anderes Turnier war...

Launcher:

--- Zitat ---klar machen die zocker meistens die verzögerungen! aber es liegt an den orgas mit drauf zu achten und notfalls den gamern zu helfen wenn ihr gegner nicht an start kommt oder?
--- Ende Zitat ---

Das sollte auf Gegenseitigkeit beruhen: Wir werden auf jeden Fall den  Trödlern auf die Füsse treten (und zwar so, dass es weh tut ;-) ), aber die Zocker sollten uns auch melden, wenn Ihr Gegner nicht an den Start kommt.

Und sollte wirklich ein Orga zu Dir sagen, dass Du Dich nicht so anstellen sollst, dann kommst Du bitte zu mir und ich trete demjenigen gehörig in den Hintern !

Lord Blade:
siehst du da isses schon wieder... hab ich in nem fun turnier kein recht darauf das es einigermaßen zeitig zu ende gespielt wird...?

es war übrigens das cs5on5 1.6 loser bracket was als "fun" turnier bezeichnet wurde! aber ok kein ding. ich nehm dich beim wort launcher! wird ne goile alpha!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln