Autor Thema: I wouldn´t like to disturb the silent of the party! but ther  (Gelesen 9910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr

  • Gast
davon wollten wir uns doch alk kaufen :razz::p;)

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Versteiger doch deinen Platz - da kriegste dann sicher mehr als die "läppischen" 60,- DM eintritt bei heraus... :wink:

Dr

  • Gast
das könnte echt gut sein das du an die 100,- rausschlägst ... einfach bei ebay reinsetztn und hier verlinken ... das is die sicherste sache oder?

radical

  • Gast
gültig sind : persos, führerscheine, geldscheine

*grins*

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Was an Geldscheinen macht es denn güötig? Blauer^anzahl der fehlenden Jahre? ==)

radical

  • Gast
hihi :smoke:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: radical am 2001-11-21 22:14 ]

[PixGen]Magnum

  • Gast
Muß ich denn draußen bleiben, wenn ich den Ausweis vergessen habe und unter 18 bin..???

:smile:

..und um den Spruch vorwegzunehmen.. ich mache keinen Parkplatzwächter !!!

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Um auch gleich die Antwort parat zu halten: "JA musst Du, es sein denn Du hast  Erkennungsmerkmale wie runzelige Haut, dritte Zähne, langen Rauschebart (frauen natürlich nicht), wirst kleiner statt grösser, Dein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig und wir sprechen Dich mit OPA an " dann kommst Du auch ohne Ausweis rein.

CU
redjack

[ Diese Nachricht wurde geändert von: redjack am 2001-11-22 18:56 ]

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Phuu - da warste aber ganz schön frühreif (und dein Sohn/Tochter auch) wenn du es geschafft hast mir 17 schon Großvater zu sein und Enkelkinder hast die schon sprechen können... *GG*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: -]KoW|Stinger|K2[- am 2001-11-22 14:14 ]

[proX][Doom]

  • Gast
hehe hi leude wollt mal nachfragen wie es aussieht mit der lan hab mich zwar angemeldet aber das geld leider nicht überwiesen gibs noch ne schons trodzdem mitzukommen.bin auch schon über 18 lol.

Monqu€

  • Gast
Zitat

[proX][Doom] schrieb am 2001-11-22 23:01 :
hehe hi leude wollt mal nachfragen wie es aussieht mit der lan hab mich zwar angemeldet aber das geld leider nicht überwiesen gibs noch ne schons trodzdem mitzukommen.bin auch schon über 18 lol.


schau mal nach bei  Tauschbörse  und dann unter "Karte abzugeben" da wird gerade eine versteigert *g*