Autor Thema: Alien vs Predator  (Gelesen 5514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VioletVelvet

  • Gast
Alien vs Predator
« am: 16.11.01, 10:27 »
Spielt keiner von euch Alien vs Predator?
Bringt doch gerade bei ner LAN richtig Laune, kann ich mir vorstellen :grin:

Dr

  • Gast
Alien vs Predator
« Antwort #1 am: 16.11.01, 17:39 »
mmh, ich spiel aber nur den ersten teil ... den 2ten hab ich mir noch net angeguckt :smile:
der erste rockt aber :grin::D
also ich bin aufjedenfall dabei ... und wenn der 2te teil auf meiner krücke auch noch läuft spiel ich da auch nit :smile:

Sniper

  • Gast
Alien vs Predator
« Antwort #2 am: 22.11.01, 08:37 »
Zitat

VioletVelvet schrieb am 2001-11-16 10:27 :
Spielt keiner von euch Alien vs Predator?
Bringt doch gerade bei ner LAN richtig Laune, kann ich mir vorstellen :grin:


Wenn Du den zweiten Teil meinst, ja habe ich schon mal angezockt ist echt gut das Game, aber im Multiplayer hatte ich noch keine Zeit das Spiel zu testen.

       Gruß Sniper

VioletVelvet

  • Gast
Alien vs Predator
« Antwort #3 am: 22.11.01, 15:44 »
Hmm eigentlich meine ich noch den ersten, aber der zweite Teil bringt bestimmt auch fun :smile:

Sniper

  • Gast
Alien vs Predator
« Antwort #4 am: 23.11.01, 08:04 »
Zitat

VioletVelvet schrieb am 2001-11-22 15:44 :
Hmm eigentlich meine ich noch den ersten, aber der zweite Teil bringt bestimmt auch fun :smile:


Der erste TEil war schon Hammer, aber der zweite ist nach meiner Meinung noch besser. :smile:

       Sniper

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Alien vs Predator
« Antwort #5 am: 23.11.01, 11:10 »
Jip Sniper
Da kann ich Dir nur zustimmen der single player is schon der Hammer *fg*
der multiplayer is aber auch ganz gut gelungen mal schaun muss mal
mit dem Server-Team sprechen evtl. setzen wird dann noch nen Server für die Alpha auf
würde garantiert Laune machen !

gruß Riddick
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

Dr

  • Gast
Alien vs Predator
« Antwort #6 am: 23.11.01, 18:45 »
und wenns nur für nen abend ist *hrhr*

also ich wär für teil1 ... weil bei 2 bin ich mir ehrlich überhaupt nich sicher das der läuft ... eher nich denk ich mal und wenn dann so das ich null chance hab wegen performance :sad:



im übrigen find ich den pred im PvP zu stark und langweilig, der alien macht fun ohne ende und is zu schwach (oder ich nur zu blöd mit dem gut zu zoggn :wink:)

VioletVelvet

  • Gast
Alien vs Predator
« Antwort #7 am: 26.11.01, 01:29 »
Hm also ich find den Predator garnet so stark zumindest in Teil 1. Das Alien ist sauschnell und rult find ich :wink:

[dp|exar]

  • Gast
Alien vs Predator
« Antwort #8 am: 07.12.01, 03:32 »
Der Marine ruled.
Hoffe, es gibt dann irgendwo einen AvsP2 Server

ManiaC

  • Gast
Alien vs Predator
« Antwort #9 am: 07.12.01, 03:43 »
Als Marine macht es aber am meisten Bock. Man merkt richtig, das man kaum nechance hat und ich finde dieses Gefühl, einemalien ausgeliefert zu sein und das bei komplett dunklem Raum ist ziemlich beängstigend. :smile:

Das Schockt richtig.

Ich werd wohl bei einigen Matches immer dabei sein, solange ich Zeit dafür habe...

GreetZ ManiaC

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Alien vs Predator
« Antwort #10 am: 12.12.01, 22:19 »
habs mir zwar besorgt aber noch nicht angesehen, ich packs aber auf jeden Fall mit auf meinen Server drauf...
happy Kopfabbeissing!