ALPHA > Archiv Alpha 10 (2005/2006)
Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon
RavenXX:
Ok, ich bin müde, deswegen diesmal die super kurzform:
Netzwerk: 1 (sau flott)
Strom: 1 (keine Beanstandung)
Luft: 2-3 (bisschen zu warm aber ok)
Turnierablauf: 1 (zügig, einfach, gut)
Catering: 1-2 (Wesentlich besser als letzes mal. Die beiden Caterer dürfen wegen mir nächstes mal gerne wieder für die Verpflegugn sorgen).
Party: 1 (An dieser Stelle einen Gruß an die Bremer LORDS, und an die verschollenen restlichen Nordhorner ;) )
Toil: 1 (Sauber)
Entsorgung: 1 (Regelmässig wurde Müll eingesammelt)
Orgas: hab ich diesmal nicht gebraucht
Tipp für die Dezember Alpha: Mehr Sponsoren (Preise und kostenlose Produkte kommen immer gut an, zumindest bei mir :D), mehr Werbung, eine vielleicht nicht mehr ganz so langeweilige Preisverleihung. Das sollte jemand machen der die Menge bisschen in Stimmung bringen kann.
Ansondsten: Endnote: 1-
Bis zum nächsten mal
RavenXX
cyablo:
Fanhoras und ich sind gut in Emden angekommen.
Zu dueser Ausgabe der Alpha kann ich mich nur Raven anschließen. Netzwerk und Strom war wunderbar genau wie die Toilette etc. Also alles in allem wie immer gelungen. ABER ... und ich denke das habt ihr selber gemerkt... war die Teilnehmerzahl doch weitaus geringer als bei jeder anderen Alpha. Das denke ich hat wohl am meißten damit zu tun das 1. Es wohl an der nötigen Werbung fehlte um die 650 Mann mal wieder voll zu kriegen. Und 2. wir die Bühnenschow und das drum herum der ersten Alphas doch vermissen. Als Beispiel wären da die WaterJoe Girls, die Intros mit Lighshow etc. Irgendwie ist das Leben in der Party bisschen verloren gegangen leider. Nicht das wir Nordhorner keinen Spaß hatten aber alle die auf den ersten 3 Alphas waren wissen was ich meine :)
Ansonsten trotzdem klasse Arbeit und Lob an alle Veranstalter!
MiskyWhixer:
So, gut angekommen und erst mal richtig ausgeschlafen...
Ich als LAN-Party Noob (meine 2. Alpha) fand's übrigens auch super!
Die Location ist nun wirklich schwer zu toppen!
Und alles sehr gut durchorganisiert. Von der Technik, bis zur Stimmung!
Wie viele Leute waren es denn nun wirklich? Es scheinen ja doch noch einige per Abendkasse dazugekommen zu sein.
P.S.: "Heeheeeheeeyaaaaa, heeeheeee always hardcore!" :)
Das bleibt hängen. Besonders, wenn man das auch noch im Schlaf eingetrichtert bekommt! ;)
RavenXX:
--- Zitat von: "MiskyWhixer" ---
P.S.: "Heeheeeheeeyaaaaa, heeeheeee always hardcore!" :)
Das bleibt hängen. Besonders, wenn man das auch noch im Schlaf eingetrichtert bekommt! ;)
--- Ende Zitat ---
Beim ersten mal wars ja noch witzig, aber dann war der typ nur noch am nerven.
Arkon [v.Crow]:
richtig vor allem wenn er direkt in deinem Rücken rumbrüllt.... War kurz davor ihn schlafen zu legen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln