ALPHA > Archiv Alpha 10 (2005/2006)

Der gut Zuhause ange..... ach ihr wisst schon

<< < (2/4) > >>

[OPB]Gunnee|UT:

--- Zitat von: "RavenXX" ---eine vielleicht nicht mehr ganz so langeweilige Preisverleihung. Das sollte jemand machen der die Menge bisschen in Stimmung bringen kann.RavenXX
--- Ende Zitat ---

wenns nicht so teuer wäre könnte man einen Promi holen, ich glaube Michael Buffer ("are you ready to ruuuuuuuumble") würde ne Höllenstimmung machen :D

herminator|KSK9|:
bin auch gut angekommen aber diese 10 min rückfahrt hätte ich fast nicht überlebt :D

#meisterjaeger|jukka:
Wie wäre es mit den "Stimmungskanonen" die immer während der Schlafenszeit rumbrüllen müssen ?!
Wenn man denen das zusagt, dann sind sie vielleicht nachts ruhig...!!!

Wenn die Verleihung nächstesmal wieder ein bischen eher ist, dann ist auch mehr los. Bin aber auch dafür die Finalspiele auf dem Beamer zu zeigen, bei Ego-Shootern, dann auch ruhig Zeit versetzt.

P.S.Obwohl die Schnapsleichen sind dann bestimmt viel zu voll um bei der Verleihung überhaupt noch lesen zu können :motz:

[BLBH]Stranger.DLL:
Wer will den schon schlafen????
Schlafen kannst du, wenn du tot bist... ==)

darkinho:
Das war meine erste Alpha und ich muss sagen ich hatte sehr viel Spaß. Was jedoch zu verbessern wäre ist aufjedenfall die Show. Wie schon alle sagten war z.B. die Siegerehrung eine Sache von 20 minuten und man hat gemerkt das die Orgas die Ehrung einfach schnell über die Bühne bringen wollten. Nebenbei hätte ich mir ein bisschen "Aktion" auf der Bühne gewünscht damit man auch in Phasen wo man gerade nicht in einem Spiel vertieft ist ein bisschen Ablenkung hat :)

Nun zur Nachtruhe: Einige haben es anscheinend nicht gemerkt aber es gab einige die geschlafen haben und dann ist es doch wirklich nicht nötig noch die halbe Halle zusammen zu schreien oder?

Alles in allem war es eine sehr gute Lan. Aber ich muss den Orgas doch noch einen Vorwurf machen. Wieso zur Hölle habt ihr den Kerl mit dem Megafon nicht einfach das Ding weggenommen oder den ganzen Typen vor die Tür gesetzt? Ich glaube jeder hat sich über ihn aufgeregt.

Aber ok... bis zum Dezember bei der  :alpha:  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln