Autor Thema: AoE 2 Conquerors Turnier?  (Gelesen 5877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monqu€

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« am: 07.11.01, 08:50 »
Wie steht´s mit ´nem AoE 2 Turnier!?!?

Das rult immer wieder...

MfG
Monqu€

volksbold

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« Antwort #1 am: 07.11.01, 12:52 »
Jo ein AOE2-The Conquerors Turnier wäre genau das richtige. Also ich bin dabei!! (kann CS nicht mehr sehen)

Monqu€

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« Antwort #2 am: 07.11.01, 14:34 »
jo *goil* da hätte ich schon mal den ersten gegner *hehe* und ansonsten organisieren wir halt selbst eins, wenn das von den orgas gestattet wird, was meinste? bzw. was meinen die orgas und die anderen teilnehmer habe noch mehr interesse meldet euch bei mir!!!

ICQ: 47567188

Crippler

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« Antwort #3 am: 07.11.01, 16:37 »
Hi! Wenn wir genug Leute zusammenbekommen könnten wir das Turnier sogar auf WWCL Turniere Basis machen. Mehr dazu auch unter http://www.wwcl.de

Ansonsten als Funturnier sicherlich kein Prob.

Monqu€

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« Antwort #4 am: 08.11.01, 08:39 »
Zitat

Crippler schrieb am 2001-11-07 16:37 :
Hi! Wenn wir genug Leute zusammenbekommen könnten wir das Turnier sogar auf WWCL Turniere Basis machen. Mehr dazu auch unter http://www.wwcl.de

Ansonsten als Funturnier sicherlich kein Prob.


*froi* :grin:

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« Antwort #5 am: 08.11.01, 16:04 »
Ich wär' bei AoK dann aber für 2on2 cooperate

Monqu€

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« Antwort #6 am: 08.11.01, 16:14 »
jo, wäre ich auch dafür, aber dann bräuchte ich noch einen teampartner, der min. genauso gut ist wie mich selbst, damit wir auch alle wechrulen können *hehe* *proll*

nicht zu vergessen, sollten wir dann die erweiterung "the conquerors" spielen

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« Antwort #7 am: 08.11.01, 19:18 »
AoK wird in der Regel ja sowieso nicht annähernd so viel gezockt wie z.B. CS - ob die noch genug Leute zusammenkriegst wenn du das add-on zocken willst glaube ich nicht....

Crippler

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« Antwort #8 am: 08.11.01, 21:36 »
Das muss ich auch noch mal betonen. Es wird ein Turnier nur gezockt, wenn genug Teilnehmer sich dafür anmelden. Genaueres dazu auf der Party, wenn genaue Zahlen da sind mit den Teilnehmern.

Monqu€

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« Antwort #9 am: 09.11.01, 07:48 »
ja, das ist schon klar, aber er is ja wohl auch nicht verboten, jus4fun zu zoggen, oder? :wink:

und wieviel teilnehmer müssen das so "round about" sein?

Crippler

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« Antwort #10 am: 09.11.01, 15:07 »
Also wieviel es sein müssen damit ein Spiel im Turnier gespielt wird, hängt davon ab, wieviele Turniere insgesamt gefordert werden und was in den zeitlichen Rahmen passt und was nicht, da wir im Falle der Fälle Konflikte regeln müssen. Wenn AoE2 z. B. rausfällt aus irgendwelchen Gründen, dann heißt das ja nicht, daß ihr für euch das Funturnier nicht machen dürft, nur das heisst dann evtl., daß wir keine Gameserver bereitstellen oder anderweitig supporten können.

"Round about" hängt von der Anzahl der Gesamtturniere ab, kann ich daher noch nicht sagen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crippler am 2001-11-09 15:10 ]

Mad Rock

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« Antwort #11 am: 09.11.01, 15:56 »
Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Egal ob Turnier oder nicht!! Und von vier anderen weiss ich zu 99% dass sie auch mitmachen würden.
Gespielt werde sollte aber mit Conquerors- addon(Patch 1.0c).

Monqu€

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« Antwort #12 am: 13.11.01, 20:50 »
Zitat

Crippler schrieb am 2001-11-09 15:07 :
Also wieviel es sein müssen damit ein Spiel im Turnier gespielt wird, hängt davon ab, wieviele Turniere insgesamt gefordert werden und was in den zeitlichen Rahmen passt und was nicht, da wir im Falle der Fälle Konflikte regeln müssen. Wenn AoE2 z. B. rausfällt aus irgendwelchen Gründen, dann heißt das ja nicht, daß ihr für euch das Funturnier nicht machen dürft, nur das heisst dann evtl., daß wir keine Gameserver bereitstellen oder anderweitig supporten können.

"Round about" hängt von der Anzahl der Gesamtturniere ab, kann ich daher noch nicht sagen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crippler am 2001-11-09 15:10 ]


*gr* für AoE2 gibtz auch keine Game-Server, zumindest kenne ich keine, sondern da muss so oder so jemand einen Server aufmachen, da es keinen dedicierten gibt! oder ist da jemand anderer meinung?

PS: jo, 1.0c muss sein

Crippler

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« Antwort #13 am: 13.11.01, 21:09 »
Ja, danke, dass es da keine DS gibt wusste ich auch. ICh wollte es halt nur gleich für andere Spiele auch klarstellen.

Monqu€

  • Gast
AoE 2 Conquerors Turnier?
« Antwort #14 am: 14.11.01, 12:33 »
jo, ne kein prob, man kann ja nicht alles wissen! aber vielleicht programmierst du noch einen? wäre das nicht ne idee?