ALPHA > General
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
-]PtP[- *dRuNkEn* Flamy:
So, ich bin gestern auch schon gut wieder in Meerbusch (bei Düsseldorf) angekommen.
Zur Alpha ansich:
Über die Location und die Sauberkeit muss man wie immer nicht sprechen. einer 110% TOP leistung. Toiletten immer sauber, Duschen auch (auch wenn Samstag morgen eine Defekt war). Mein Aschenbecher war niemals voll, weil die Sauber-Mädels den sooo schnell leer gemacht haben, auch nochmal dickes LOB.
Die Tuniere liefen alle recht schnell, auch wenn man erst mit nem orga kommen musste, um spielen zu können.
Netzwerk: ja, wie alle sagen, es lief super nur bei uns im block gab es halt ein paar schwierigkeiten. eine konnte mit 14MB laden, ich mit 200k der andere gar nicht. naja, es ging ja um's zoggn ;-)
Am anfang kamen wir garnicht auf die Server. Aber wofür gibts denn den Timmi....der hat schnell den fehler (ein Defekten uplink) gefunden und dann ging alles.
Zur Cocktailbar: Alles wie immer gut, nur teilweise etwas leer da oben. Aber sonst alle wunderbar.
Catering: Schade das es Flying Pizza nimmer gibt. Weil ich steh persönlich nicht so auf kaltes Döner.
Hervorheben möchte ich noch das Kickertunier: Ein nette kleines Tunier, auch wenn Spencer und m0ench Cj & mich in einem echt engen Spiel geschlagen haben. Ich hoffe wir bekommen ein Rematch auf der nächsten alpha.
Alles in allem eine "1-" von mir. Dicken Daumen!
Grüße nochmal an die KSK9 jungz, vorallem an "Affe", den glaube ich nach seinem Schlafplatz auf der Bühne nun jeder kennt, An den Nighty mit seinem schönen grill, an die arme wurst, die sich kopfschmerztabletten bei mir besorgt hat (du sahst ziemlich fertig aus;-)) an die jungz von Copap und tsoggn.de und vorallem an die Orga's der Alpha. Wie immer eine schöne lan und bis zur nächsten Alpha.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Greetz -]PtP[- *dRuNkEn* Flamy
Belanur:
Schön dass es Euch gefallen hat :) Auch ich bin gestern irgendwann zu Hause angekommen und ins Bett gefallen ;) Und auch für uns Orgas war es ne super Party und wir freuen uns darauf Euch im April auf der :alpha: Ennea wieder zu sehen.
Habt Ihr vielleicht Anregungen oder Wünsche für die nächste Alpha? Einfach eine Mail an mich oder einen Orga Eurer Wahl
Gruß auch an die NOH'ler ;) :P
Wreckless:
Hallo @ all auch ich bin angekommen danke nochmal an die Freefall die mich mitgenommen hat mit meinen unmengen an klamotten *g*
zur Lanparty selber :
was ich recht schade fand war die siegerehrung das hätte etwas besser sein können meiner meinung nach .... zum beispiel etwas mehr action und vieleicht auch musik im hintergrund abspielen oder irgendwas was es spannender macht. dann zu den spielen man sollte es so machen wenn leutz nicht spielen können das sie entweder mit weniger leuten spielen sollen oder pech haben wir wollten in battlefield 1942 gegen 2 clans spielen der erste gegner war nicht da oder so weiß ich bis heute nicht was los war egal punkt für uns ohne was zu machen der 2 gegner war zwar anwesend aber irgendwie hats bei den allen nicht geklappt wegen viren u.s.w nun gut die orgas sagten dann sie haben eine stunde zeit in die gänge zu kommen ich finde das das viel zu lange gedauert hat ich meine die zeiten sind festgelegt und dann sollte man da auch anfangen und wenn einer nicht spielen kann nun gut es ist doch nicht unser problem dann so sehe ich das jedenfalls
aber sonst ich fand die lanparty sehr nett freue mich schon auf april ich werde wohl auch kommen
#tittenbonus.Digga:
hrhr wer redet hier von Party. was ne Lam0rveranstaltung. Netzwerk war ziemlich lame . No-of-x war 10mal besser von der party her und vom netzwerk. Nur die organisation war gut. naja was soll man zu den viren und würmern sagen. (sowas hab ich noch nie gesehn.)Und anerkennung nochmal für die scheiße hurensöhne hacker und osntige spasten die keine freunde haben . Wenn wir davon mal einen erwischen sollten, dann kriegt er richtig naht. Naja ich denke so schnell werde ich net mehr auffer alpha sein.
Der Dönermann war lacho. sauba Hatti. Ich musste nie lange auf meine bestellung warten.
cyablo:
Es zwingt dich ja keiner zu kommen...
1. Party ist immer was man selber draus macht. Wenn bei euch keine Stimmung auf kam, dann kann die Alpha bestimmt nix dafür. Wir waren ja nicht alle zu eurer/deiner Belustigung da. Pack dir ma selbst an den Kopf.
2 Glaub mir, bei solch stumpfen Geflame, ohne Sinn und Verstand, sind wir dir/euch sicher nicht böse, wenn ihr das nächste mal von der Alpha fern bleibt. Bleib ma geschmeidig!
greetZ
cyablo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln