ALPHA > General
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
riddick:
freut uns zu hören das ihr alle gut zu hause angekommen seid!!!
kurz zum catering um diesem thema die spitze zu nehmen:
ist leider etwas schief gelaufen das ist auch uns aufgefallen ohne frage sind eure kritik punkte zu diesem thema definitv richtig,
versuche aber mal jemanden klar zu machen was auf ihn zu kommt wenn er so etwas noch nie erlebt hat *g*
nächstes mal werden wir gewisse dinge in diesem bereich anders regeln!
sollte alles klappen wofür wir im moment aber noch keine 100% garantie geben können wird der caterer das essen nächstes mal
vor ort zubereiten was ihm als sowohl euch zu gute kommen wird!
schön das es euch ansonsten gefallen hat!
haut rein jungs und noch einen schönen rest sonntag!
gruß riddick
bmb|danCer:
hallö,
wir, sprich macci und ich, sind nun auch wieder gut in kölle angekommen.
so ca. 15:00.
Ihr auch??? ;)
kann mich raven nur anschliessen.
ach ja doch ein minus punkt, jaein eher ein
Verbesserungsvorschlag:
Stellt doch mal ein Show Programm auf, wofür habt ihr sonst die Bühne?
Macht die Lan doch mal zur Party, indem ihr neben den Spielen auch Abwechslung bietet. Ich meine, klar wir haben auch Party an unserer Tischgruppe gemacht. Jedoch hätte ein bischen mehr Pepp auf die Bühne gehört.
Schade:
das desert combta funturnier wurde bei der siegerehrung mit keinem wort erwähnt. wir wollten doch kein preis oder sonstiges, aber einfach stillschweigend darüber abzuschweifen.... neneneeee
ein handschlag hätte gereicht! :)
ansonsten war alles top!
Danke nochmal an alle die mit uns [A-Team] das DC - Turnier gezockt haben. Hat mega fun gemacht und war immer bis zur letzten sekunde spannend!
was die döner geschichte angeht, esst lieber pizza :) die waren auch sehr gut und kamen nach 30 bis max. 45 Minuten heiß und sehr lecker an den tisch.
wir haben die erfahrung von 2 bmb|lans mit einem "dönertaxi" gemacht, daß dies sehr stressig ist, außer man hat es vor ort wie es hoffentlich zur nächsten alpha der fall sein wird.
Gruß aus Köln an ALLE, besonders unsere MASTA-Jungs!
danCer
fozzie:
juhu... bin auch gut angekommen... leider ja schon am samstag :(
@ Alpha-Orgas:
Wer sich noch an den dicken leicht betrunkenen fozzie mit der laptop,, welcher nicht so recht laufen wollte im netzwerk erinnern kann: er läuft wieder einwandfrei! hab nen bekannten gefragt, der hat sich die kiste heut nachmittag vorgenommen... so 100% weiss er auch nich woran es liegt... er meinte nur, ob versucht wurde die kiste mit ner anderen ip inis netzwerk zu bringen... weiss leider auch nicht so genau, ob ihr das versucht hattet.... jedenfalls bin ich glücklich, das soweit wieder alls ok is mit der kiste!
VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE DIE VERSUCHT HABEN MIR ZU HELFEN!!!!
@Catering: Von hatti kamen jede menge doofe sprüche, welche er selbstverständlich zurückbekam ==) Nene, war nen netter typ auch wenns mit dem eigentlich catering nicht so toll lief ;)
@Party allgemein:
war abgesehen von meinem verfrühten abschied mal wieder super gelungen (in den stunden, in denen licha mich zum trinken gezwungen hat, solls wohl auch gut gewesen sein *g*)
Freue mich schon auf April ;)
Gruß fozzie
[LoRd]Bionix:
@zu meiner Person: joah, bin sehr gut angekommen... :crazy:
@Alpha: Eine "würdige" 8. Auflage dieser genialen KlassikerLAN. ich war/bin hammerzufrieden von der LAN, bis auf die Sache mit dem Cafering... nun ja... ich brauch ja keine Details mehr nennen, dass haben ja meine Vorposter schon getan.
Also ich komm auf jedenfall im April wieder hier her... ;)
Wir -- LoRds -- werden natürlich wieder gut dabei sein.
@AlphaLan-Party: Joah, sehr gute Party, leider ohne Freibier-Aktion... :(
Clumpsy:
auch wieder in noh auch schon etwas länger aber dachte ich muss erst ma baden und pennen ^^
Noja Alpha wie immer Geil immer wieder gerne,
und ich sag dann mal nur monster Honk ^^
Viele Fans geile stimmung Noh :)
Joa ich kann nur sagen Alpha Geil Orgas alle super klos hmm kann mich ja eh net beschweren so viele mädels waren ja eh net da, das des da hätte dreckig sein koennen :)
Noja aber viel zu schnell rum das we, freu mich schon auf die nächste Alpha.
Achja dann noch ein dickes danke an den netten mann der mir einen Monitor geliehen hat :) was hätte ich sonst gemacht warscheinlich noch mehr gesoffen also eh schon ^^
Also cya all und hoffe man sieht sich auf der nächsten Alpha wieder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln