Autor Thema: CS 2 on 2 Tunier  (Gelesen 3468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coma

  • Gast
CS 2 on 2 Tunier
« am: 29.10.01, 00:27 »
Hi Leutz!

Ich wollte einfach mal so die Frage in den Raum stellen ob ihr auch ein CS 2 on 2 Tunier startet. Wäre super wenn ihr ein 2 on 2 Tunier eingeplant habt.

Greetz Coma :wink:

Crippler

  • Gast
CS 2 on 2 Tunier
« Antwort #1 am: 29.10.01, 01:50 »
Hi!

Grundsätzlich ist gegen kein Turnier etwas einzuwenden, nur müssen wir natürlich die WWCL Turnier mit der ersten Prämisse bestücken und dann schaun, was ist da noch machbar. Sicherlich wird CS 5on5 in einem sehr großem Maße gespielt und in wieweit ihr dann noch da rein passt (gerade weil viele, die dann 5on5 auch 2on2 spielen wollen evtl.) und sich das nicht überschneiden darf.

Aber allgemein, wenn die Resonanz da ist, ja klar warum nicht.

Coma

  • Gast
CS 2 on 2 Tunier
« Antwort #2 am: 31.10.01, 20:02 »
Jo das ist net schlecht aber ich denke mal das ihr bei den vielen Tunieren doch noch ein cs 2 on 2 reinstecken könnt. Ich denke das die community sehr viel Resonanz zeigen wird.

Greetz Coma

Offline KiWi

  • EXI
  • ******
  • Beiträge: 345
    • http://www.lanstorm.de
CS 2 on 2 Tunier
« Antwort #3 am: 03.11.01, 12:42 »
wie auch schon zum Teil in den anderen Topics erwähnt werden wir versuchen so viele wie mögliche Turniere anzubieten.
Es ist leider nicht so einfach, so eben mal ein Turnier noch mit einzuschieben, da wir ja NUR das Wochenende zu verfügung haben und es nicht passieren darf/sollte, das man theoretisch an 2 Turnieren gleichzeitig spielen muss. z.B.: es läuft gleichzeitig Dein Match in CS 5to5 und 2to2 ode UT oder oder oder. Es sind also viele Faktoren zu berücksichtigen. Wir werden auf jeden Fall unser möglichstes tun so viele Turniere wie möglich anzubieten. Einige vielleicht erst wenn z.B.: die Hälfte des CS Turnieres rum ist und die Ausgeschiedenen Mannschaften dann noch an div. Fun Turnieren teilnehmen können. Schaun war mal.......

Greetz KiWi
Wir sind schneller! Wenn die anderen noch gähnen, sind wir schon längst entschlummert!