Autor Thema: LAN-B II - 136er Netzwerkparty in Schieder 30.01.04-01.02.04  (Gelesen 6297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wizard

  • Gast
Moin Leute,
wer Lust auf ne gemütliche 136er Lan hat ist bei uns herzlich willkommen. Wir bieten WWCL Support, HP Netzwerk mit Gigabit Uplink, und jede Menge gute Stimmung. Informationen gibt es unter www.lan-b.de

Wizard
LAN-B Mainorga
info@lan-b.de

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #1 am: 18.11.03, 17:24 »
Preise sind ja top, aber von dem Ort habe ich noch nie gehört  :lol:

Wizard

  • Gast
Glaub mir das muss man auch nicht  8) . Wir sind auch nur dort weil wir in dieser Stadt eben unsere Location zu einem sehr günstigen Preis gefunden haben. Sie liegt auf halber Strecke zwische Hameln und Detmold (alt. Bielefeld), vieleicht verhilft dir ja das zu einem etwas präziserem Bild. Alternativ steht für solche Fälle auch unser Routenplaner zur Verfügung.