Autor Thema: Aqua-Computer Stand  (Gelesen 7176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aqua-Computer-Berlin

  • Gast
Aqua-Computer Stand
« am: 17.11.03, 13:02 »
Hallo,

wird mal Zeit, daß wir uns auch hier blicken lassen.

Wir wollten nachfragen, ob es Sachen gibt, die wir mitbringen sollen .. z.B. die neuen mTw Mousepads, Glidetapes  usw. usw ?? Wasserkühlungen und Moddinggrundmittel sind auf alle Fälle dabei.

Schreibt es einfach hier mit rein.

Wir werden dann versuchen Eure Wünsche zu berücksichtigen. Wer mit dem Gedanken spielt sich eine Wasserkühlung zu kaufen und nicht so viel Geld mitbringen mag, der kann gerne im Shop (siehe Sig) vorbestellen und vorab überweisen. Es wird dann alles mitgebracht.

So long

Stefan

solariz

  • Gast
Aqua-Computer Stand
« Antwort #1 am: 17.11.03, 17:11 »
Würd mir gern mal vorort die beleuchteten USB kabel anschauen ;) Ist zwar nur kleinkram aber ggf habt ihr ja welche bei.

Habt ihr die Chrystal Font Displays auch direkt ohne die AquaBay ?

Gruß
sol

Aqua-Computer-Berlin

  • Gast
Aqua-Computer Stand
« Antwort #2 am: 17.11.03, 19:17 »
Hi ..

die USB Kabel sind natürlich dabei. Es kann auch alles vor Ort getestet und ageschlossen werden an meinem Stand. Das CF Display will ich auch ohne das Aquabay demnächst anbieten. Bin da gerade im Gespräch.

Cheers

Stefan

cosi

  • Gast
Aqua-Computer Stand
« Antwort #3 am: 17.11.03, 21:14 »
Mousepads wären gut. Will mir sowieso ein neues zulegen. Da wäre die gelegenheit ja günstig. Hauptsache der preis stimmt  :D

Aqua-Computer-Berlin

  • Gast
Aqua-Computer Stand
« Antwort #4 am: 17.11.03, 21:25 »
Hi,

na ja bei den ProfiMousepads werden es die bekannten Preise sein. Dafür spart man aber das Porto.  :wink:

Stefan

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #5 am: 17.11.03, 21:33 »
Na dann macht mal bei anderen Sachen schmutzige Preise, und wir kommen mal mit ein paar Mann/Frauen einkaufen  :wink:

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Aqua-Computer Stand
« Antwort #6 am: 22.11.03, 13:47 »
Hm... mich würden die beleuchtbaren (großen) Tastaturen interessieren...

Und wenn ihr dann auch noch verlockende (schmutzige) und unwiderstehliche Preise macht, dann geh ich bei euch auch mit ein paar Freunden SHOPPEN. :D
Clan: "Lamer or Real deed"