Autor Thema: vor 1 woche überwiesen... noch nicht freigeschaltet?  (Gelesen 5543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
hallo,

ich habe vor rund einer woche von einem Freund das eintrittsgeld für mich überweisen lassen. Leider bin ich immer noch nicht freigeschaltet :(

würde mich freuen, wenn ihr mal nachschauen könntet ;) möchte gern noch nen platz in der nähe meiner clanmember ham ;)

Vielen Dank schonmal!!!

mfg fozzie


PS: meine Anmeldedaten:
Nick: fozzie
Clan: M2s -Menace 2 Society
Vorname: Patrick
email: fozzie@csgaming.de
si vis pacem, para bellum

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
vor 1 woche überwiesen... noch nicht freigeschaltet?
« Antwort #1 am: 28.10.03, 15:43 »
Wird sich umgehend drum gekümmert. Du solltest aber berücksichtigen, daß Kreditinstitute rund 3-4 Tage brauchen können, um eine Überweisung zu tätigen und zu registrieren... und dann brauchen wir natürlich auch nochmal ein bissle Zeit zu prüfen, wer überwiesen hat und den dann halt einzutragen...

Insofern ist 1 Woche eigentlich noch im grünen Bereich aber es wird sich noch heute Jemand darum kümmern.

Danke fürs Verständnis. Abu

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
vor 1 woche überwiesen... noch nicht freigeschaltet?
« Antwort #2 am: 28.10.03, 15:45 »
ok danke!!

hatte mich nur nen bissl gewundert, weil es bei den anderen schneller ging ;)

hatte nur nen bissl bammel, dass das nicht einwandfrei identifiziert wurde, da es von nem anderen konto kam ;)


THX fozzie


PS: Nur als info:

Ich hatte versucht ne email an info@alphalaparty.de zu schicken, kam aber wieder zurück mit der mitteilung:  hostname is unkown
kurz unter kontakt oben rechts fehlt das n ;)
dann habs ichs an info@alphalanparty.de geschickt und wieder kam es zurück, diesmal jedoch mit ner anderen meldung:
host alphalanparty.de says:
554 <info@alphalanparty.de> : Recipient adress rejected: Relay access denied
nunja.. vll liegts auch an meinem postfach, aber das höt sich mehr nach eurem an ;)
si vis pacem, para bellum

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
vor 1 woche überwiesen... noch nicht freigeschaltet?
« Antwort #3 am: 28.10.03, 16:19 »
upps... da ist jemanden bei uns wohl ein fehler unterlaufen!
danke für die info! korrekte addi müsste info@alpha-lanparty.de sein!!!
wird geändert!!!!

gruss markus
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

Offline 166_MMX

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 596
vor 1 woche überwiesen... noch nicht freigeschaltet?
« Antwort #4 am: 28.10.03, 17:41 »
so deine überweisung ist heute bei uns eingegangen. da alle überweisungen von heute noch nciht bearbeitet worden sind denke ich mal das du spätestens bis morgen mittag auf bezahlt stehen wirst. mfg mmx

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
vor 1 woche überwiesen... noch nicht freigeschaltet?
« Antwort #5 am: 28.10.03, 22:11 »
is ok thx ;)


gruss fozzie
si vis pacem, para bellum

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
vor 1 woche überwiesen... noch nicht freigeschaltet?
« Antwort #6 am: 29.10.03, 15:59 »
immer noch net :( *weiter wart*
si vis pacem, para bellum

Berti

  • Gast
vor 1 woche überwiesen... noch nicht freigeschaltet?
« Antwort #7 am: 01.11.03, 09:07 »
Mir geht es genauso ... letzten Freitag überwiesen und auch noch nicht freigeschaltet....
WART !!!!!!!!!!!

CU Berti

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
vor 1 woche überwiesen... noch nicht freigeschaltet?
« Antwort #8 am: 01.11.03, 12:28 »
Also nochmal für alle... nicht das sich hier jetzt jeder einzeln aufregt. Alles was unter einer Woche liegt ist schon ultra schnell. Folgende Gründe:

A) Verschiedene Institute. Viele haben andere Kreditinstitute als die Sparkasse oder so und dementsprechend kann es schonmal 3-5 Tage dauern, bis solch eine Überweisung bei uns auf dem Konto eingeht.

Nehmen wir Bertis Beispiel: Freitag überwiesen, Samstag und Sonntag wird nicht gearbeitet. Montag früh dann werden erstmal noch die restlichen vom Donnerstag und Freitag gemacht und dann geht deine Überweisung evtl. mit viel Glück Montag Abend bzw. erst Dienstag raus.

Bei uns kommt sie dann frühestens Donnerstag an evtl. auch erst Freitag. Da wie oben schon erwähnt der Freitag ehh sehr streßig ist bei den Instituten, (genauso wie bei Behörden), wird deine Einzahlung also am Montag/Dienstag gutgeschrieben.

B) Sind die Orgas auch nur Menschen, sprich wir haben ebenfalls ein Privatleben und veranstalten diese Partys nur aus Spaß und für Euch. Insofern bitte also auch ein wenig Nachsicht, wenn zum Beispiel an genau diesem Dienstag der Opa des Kontoführers Geburtstag hatte und 70 wurde... dann fährt man eben hin, geht spät ins Bett und schreibt deine Überweisung am Mittwoch gut ;)

Wenn Du also bis Mittwoch noch nicht auf bezahlt stehst... dann bitte nochmal melden. Alles unter 10 Tagen ist wirklich mittlerweile schon fast unrealistisch. Also bitte nicht jeder einzeln jetzt hier aufmucken ;)

Danke, Abu

Berti

  • Gast
vor 1 woche überwiesen... noch nicht freigeschaltet?
« Antwort #9 am: 01.11.03, 13:43 »
Hatte ich erwähnt das ich auch schon überwiesen habe ... :)

Offline Spencer

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Männlich
vor 1 woche überwiesen... noch nicht freigeschaltet?
« Antwort #10 am: 06.11.03, 07:14 »
Beschwerden über späte oder vergessene Freischaltungen alle an mich
bin sicher es gibt für alles eine erklährung

Auch Fozzie ist schon auf betahlt gesetzt  8)
hanD

Spencer