Autor Thema: CALL OF DUTY  (Gelesen 4851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metal-Mulisha

  • Gast
CALL OF DUTY
« am: 26.10.03, 00:24 »
Call of Duty wäre noch ein Game was rocken könnte. Die Kritiken sind richtig gut. Es wird verschiedene gute Multiplayer-Modis geben und ich denke, es wird bei pünktlichem Release bis zur LAN auch genug Anhänger des Games geben. Sollte Ihr verschärft im Auge behalten und rechtzeitig vielleicht nach Möglichkeiten schauen und evtl. ne Umfrage starten.

CU
Metal

cosi

  • Gast
CALL OF DUTY
« Antwort #1 am: 06.11.03, 16:36 »
Also ich bin auf jedem Fall dabei!! Is einfach geil das Game!!
(Habs heut gekauft und die Demo schon gespielt!)

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
CALL OF DUTY
« Antwort #2 am: 07.11.03, 12:27 »
holla,

jippa das game macht bislang einen recht guten eindruck! und ich denke wir werden das auch im auge behalten!
nur leider gestaltet sich der multiplayer part z.Z nich ganz so leicht da nach nur ein paar tagen schon die ersten multiplayer cheats unterwegs sind... es gibt zwar schon antitools doch leider sorg diese ab und an für lag´s daher denke ich mal das man das ganze als tunier part für "diese" alpha erstmal abhaken kann! möchte da aber nicht vorweg greifen da dies unsere leute aus dem tunierteam endscheiden müssen!!!!
denke aber das wir sofern die kapazitäten ausreichen sicherlich den ein oder anderen fun-server stellen werden!

gruß markus
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

cosi

  • Gast
CALL OF DUTY
« Antwort #3 am: 15.11.03, 04:28 »
Muss ja nicht gleich ein Turnier sein.
Aber nen Server wär schon cool!

Cu Cosi

cosi

  • Gast
CALL OF DUTY
« Antwort #4 am: 18.11.03, 18:09 »
Falls es Probs mit nem Server geben sollte, hier hab ich was gefunden wie man son Ding einstellt und konfiguriert.
http://www.codnation.de/content/server/

Hoffe damit kriegt man nen Server zustande. Das Game ist echt nen hammer und ich wills umbedingt zocken.

Also Orgas strengt euch an!!!!  BITTE BITTE  ==)

andy.bf42

  • Gast
CALL OF DUTY
« Antwort #5 am: 20.11.03, 11:18 »
Dann dürfte man BF42 auch nicht spielen bei der Cheatflut. Auf der LAN sollte das aber schwerer sein, die Dinger einzusetzen. Wir werden unsere Gegner immer überprüfen während des Matches. Sicher ist sicher ;)