Autor Thema: Wieviel BF42 Server wird es fürs Turnier geben?  (Gelesen 3529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andy.bf42

  • Gast
Die Frage des Threads sagt eigentlich schon alles aus.

Ich weiß, dass es wohl von der Turnierstärke abhängt, aber auf welchen Hardwaremaschinen werden die BF42 Server laufen?

Gibt es schon eine Abschätzung, wieviele es werden, also BF42 Server?

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Wieviel BF42 Server wird es fürs Turnier geben?
« Antwort #1 am: 07.10.03, 02:31 »
Naja wie Du es Dir schon selbst beantwortest: Das hängt auf jeden Fall davon ab, wieviele Teilnehmer es geben wird. Die Hardwaremaschinen, dass wird Dir dann sicherlich Jemand aus der Technik beantworten, werden aber ausreichen, um darauf nen BF 1942 Server laufen zu lassen.

So long, Abu

P.S.: Abschätzung erfolgt kurz vor der Party (2 Wochen). Da wir dann nen ungefähren Eindruck haben, wieviele Leute wirklich BF 1942 spielen wollen.