Autor Thema: wasn das bitte?  (Gelesen 34459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carp

  • Gast
wasn das bitte?
« am: 04.08.01, 17:09 »
ne lan wo nix im ot forum steht... kann ja nur kacke werden =)

Lonzo

  • Gast
wasn das bitte?
« Antwort #1 am: 04.08.01, 17:21 »
Naa.. du machst doch schon den Anfang im neuen Forum :razz:

LOnZO

carp

  • Gast
wasn das bitte?
« Antwort #2 am: 04.08.01, 21:58 »
hehe, irgendwie geht hier nich viel...
warscheinlich das viel besagte sommerloch *grml*

Grizy

  • Gast
wasn das bitte?
« Antwort #3 am: 05.08.01, 18:17 »
dat kommt noch!

hase51

  • Gast
wasn das bitte?
« Antwort #4 am: 05.08.01, 22:47 »
yo, wenn erstmal die ganzen bekloppten massenposter hier ankommen, das wirds wieder lustig:)
ach lonzo, warum haste denn die alten sachen nich übernommen??

Grizy

  • Gast
wasn das bitte?
« Antwort #5 am: 06.08.01, 08:00 »
@Hase51: Sieh es doch einfach als Neuanfang! :grin: :grin:

Lonzo

  • Gast
wasn das bitte?
« Antwort #6 am: 06.08.01, 08:03 »
Hätt ich ja, wenn mir jemand nen tippfreudigen Chinesen neben meinen Computer gesetzt hätte, der alles abtippert :crazy:

Es gibt keine Importmöglichkeit, eben nur copy&paste, aber das löppt wiederrum nicht, weil all die Leutz die im alten Forum gepostet haben nicht mehr in diesem zu finden sind. (Keine Registrierung) :sleep:

Naja.. seht zu dass ihr dieses schnell vollmacht :grin:

LOnZO

hase51

  • Gast
wasn das bitte?
« Antwort #7 am: 06.08.01, 10:59 »
schade :sad:
waren echt gute sachen dabei, aber wie schon gesagt, machen wir dieses eben voll :smile:

Grizy

  • Gast
wasn das bitte?
« Antwort #8 am: 06.08.01, 11:02 »
na dann los! :grin:

@Lonzo: wegen dem Tippfreudigen Chinesen: mann muss nur seine quellen haben!!! :cool:
_________________
Ein Drache stirbt nie!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grizy am 2001-08-06 11:03 ]

hase51

  • Gast
wasn das bitte?
« Antwort #9 am: 06.08.01, 11:25 »
ha, ich will auch so eine´haben, kannste mir einen besorgen??
nehm auch zur not einen japaner, allerdings, is der nicht teurer?? am besten wäre ein französisches supermodel, die ein bisschen deutsch kann, ohhhhhhhh, die reden imma so süss, haha, ok, das wars, ich lass es lieber :wink:

Grizy

  • Gast
wasn das bitte?
« Antwort #10 am: 06.08.01, 11:30 »
ich will mal sehen was sich tuen lässt! wenn du nicht so viel Geld hast, können wir auch einen Koreaner nehmen, allerdings ist die Fehlerkorrektur nicht so gut! :grin:

hase51

  • Gast
wasn das bitte?
« Antwort #11 am: 06.08.01, 12:37 »
ich steh aber wirklich mehr auf supermodels!!
bitte, schau was sich machen lässt, wäre auch bereit mich in unkosten zu stürzen....

Lonzo

  • Gast
wasn das bitte?
« Antwort #12 am: 06.08.01, 13:15 »
Ich biete 10 -> Kamele :wink:

LOnZO

Grizy

  • Gast
wasn das bitte?
« Antwort #13 am: 06.08.01, 13:53 »
Hier wird nicht mit Kamele bezahlt! Ich akzeptiere nur harte klare Währung, ich meine Dollar!!!

@Hase51: dann wollen wir mal sehe...

hase51

  • Gast
wasn das bitte?
« Antwort #14 am: 06.08.01, 16:18 »
biete dir 1000 US-Dollar für L.Casta :smile: