Autor Thema: Top 10 Battlefieldclan sucht Verstärkung!!!!!  (Gelesen 3771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[1MI]Mad316

  • Gast
Hi Leute!!!!

ihr habt Zeit, Lust und Skill um in einem Top 10 ESL Clan Battlefield zu spielen?
Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir suchen noch 1-2 gute Spieler. Flieger/ Panzerfahrer werden bevorzugt. Ihr solltet wenns geht mindestens 1-2 Wars die Woche + Train spielen können. Weiterhin ist erforderlich das ihr Battlefield Original und The Road to Rome als Original besitzt.
[1MI]Intruder und ich wohnen Bremen es wäre schön wenn noch ein Bremer dazukommen würde; ist aber nicht Pflicht. Wir besuchen auch öfters mit grossen Teilen des Clans Lans (300 KM Umkreis) um dort Turniere zu spielen.
Falls DU dich jetzt angesprochen fühlst meld dich im irc #[1MI] (/j schreiben sonst gehts) per ICQ an mich (149381721, Intruder 141831963)

Visit us1st Mobile Infantry

Das wars jetzt erstmal cu all @ Lan


[1MI]Mad316

andy.bf42

  • Gast
Top 10 Battlefieldclan sucht Verstärkung!!!!!
« Antwort #1 am: 07.10.03, 00:53 »
Man merkt, der Post ist schon ein wenig älter ;)

Die Platzierung ist nicht mehr ganz aktuell. Würde mich über die 1. MBF aber dennoch freuen, wenn sie dort auch aufschlägt.