ALPHA > ALPHA EXI and older - Games

Counter-Strike 1.5 oder 1.6 ???

(1/2) > >>

ADH-Licha:
Wie wird das auf der Alpha-Lan laufen ????

Offiziell werden wohl ab mitte der Woche sogar die ESL Gamer auf 1.6 umsteigen, aber da das Ganze über Steam (online) läuft , stellt sich die Frage : Wie schaut das nun auf Lan aus ?    :-?

BlackDuck:
Wir werden leider erst zu einen spaeteren Zeitpunkt eine endgueltige stellung beziehen koennen, da wir noch nicht absehen koennen, wie sich die Steam technologie bis zur Alpha hin noch veraendern wird.

Vielleicht gibt es noch einen Steam Lan Server oder andere Moeglichkeiten.

Ich bin der Meinung wir sollten diese Diskussion bis Anfang/Mitte November vertagen, um eine qualitativ sinvolle Loesung zu erarbeiten.

Mit freundlichen Gruessen

BlackDuck

ADH-Licha:
Jooooop, stimmt wohl,.... warten wir also noch ein bisl  :smoke:

AbubakeR:
Aktuelles Topic des WWCL IRC Chanels:

*** Now talking in #wwcl
*** Topic is '<||> Web: http://wwcl.net/ || Mail: info@wwcl.net || Finals: http://finals.wwcl.net/ <||> Latest News: Statement zu Counter-Strike 1.5 / 1.6 wird am Donnerstag online gehen <||>'
*** Set by Q on Wed Sep 10 17:23:23

Da wir eine WWCL Lan veranstalten, werden wir uns wohl danach richten müssen. Außer dies sollte wirklich eine katastrophale Entscheidung sein... dann werden wir evtl. eine andere Lösung in Betracht ziehen.

So long, Abu

ADH-Licha:
WWCL Lan abschaffen und 1.5 gamen, oder eine Top Internetverbindung ranschaffen, so wären die momentanen Möglichkeiten  :lol:

Aber wie BlackDuck bereits schrieb, erstmal abwarten  :sleep:  :sleep:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln