Autor Thema: ich will ein q3 besoffen tunier  (Gelesen 6027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alkro

  • Gast
ich will ein q3 besoffen tunier
« am: 17.10.01, 00:07 »
ich hab das mal ins ot gepackt falls lonzo hirdran wieder etwas auszusetzen hat
ich wär dafür das für alle die alkohol getrunken haben ein q3 tunier für besoffene stattfindet denn wenn ich etwas getrunken habe bin ich komischerweise viel besser

Jango

  • Gast
ich will ein q3 besoffen tunier
« Antwort #1 am: 19.10.01, 14:24 »
man nennt das Sucht!!!

Alkro

  • Gast
ich will ein q3 besoffen tunier
« Antwort #2 am: 19.10.01, 14:43 »
was nennt man sucht q3 besoffen zoggn oder was

Jango

  • Gast
ich will ein q3 besoffen tunier
« Antwort #3 am: 22.10.01, 18:35 »
nein wenn man alles was man macht mit saufen verbindet!!

Alkro

  • Gast
ich will ein q3 besoffen tunier
« Antwort #4 am: 22.10.01, 20:55 »
aso sag das doch gleich

ActionMan

  • Gast
ich will ein q3 besoffen tunier
« Antwort #5 am: 11.12.01, 17:14 »
Also, ich find das is ne goile Idee, ich wuerd auf jedenfall mitmachen. 1on1 waere also schon mal drin. Wer noch dafuer ist, bitte hier reinposten.
Weiss jemand wo man diese Alcoholtestroehrchen herbekommt? Damit koennte man den Alkoholpegel der Teilnehmer angleichen, waere doch doof, wenn einer mit 3Promille spielt und ein anderer nur mit 1Promille *g*.

radical

  • Gast
ich will ein q3 besoffen tunier
« Antwort #6 am: 13.12.01, 07:17 »
hat einer von euch so ein "reinblasding" wie die bullizei ?  ab 2.0pm wirds interessant.
(achja habt ihr q3 schonma auf lsd gezockt ? *g*)

der_chef[GNF][GTF]

  • Gast
ich will ein q3 besoffen tunier
« Antwort #7 am: 17.12.01, 00:08 »
wie wärs mit nem q3 turnier bei dem jeder nüchtern anfängt und bei jedem frag einen kurzen zischen muss. irgendwann sind dann alle auf einer stufe.

wär doch ne idee  :smile:

hase51

  • Gast
ich will ein q3 besoffen tunier
« Antwort #8 am: 17.12.01, 10:45 »
*staun*
ich glaube, das ist echt ne gute idee, aber ich mach da lieber nicht mit. nach 2 stunden bin ich wahrscheinlich verdurstet

der_chef[GNF][GTF]

  • Gast
ich will ein q3 besoffen tunier
« Antwort #9 am: 18.12.01, 18:49 »
ich habs auch noch nicht getestet aber in der theorie klappt das ganz gut.

[DIE]TeQuilaMaN

  • Gast
ich will ein q3 besoffen tunier
« Antwort #10 am: 17.05.02, 15:24 »
Ne geile Idee :grin:
Ich wär dabei.
btw. Es gibt nen Biermod für q3.