Autor Thema: Blaues Licht an!!  (Gelesen 10266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grizy

  • Gast
Blaues Licht an!!
« Antwort #15 am: 08.08.01, 17:51 »
oh oh! jetzt gibs saures!

Jango

  • Gast
Blaues Licht an!!
« Antwort #16 am: 09.08.01, 09:23 »
ich würd, sagen G.mein ich hol dich gleich ab und dann gucken wir mal in Celle nach!! *Bassballschlägerraushol*

Cobra

  • Gast
Blaues Licht an!!
« Antwort #17 am: 28.09.01, 14:51 »
Hassu noch Platz in deinem Auto...dann komm ich mit.....
@hase51 ist ein LOWPLATZANBIETER
:crazy: :crazy:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cobra am 2001-09-28 14:52 ]

Jango

  • Gast
Blaues Licht an!!
« Antwort #18 am: 30.09.01, 21:03 »
hängt ganz davon ab wer du bist, wenn du ne geile Frau bist erhöhen sich deine Chancen beträchtlich!!

-eZ-[Lightning]

  • Gast
Blaues Licht an!!
« Antwort #19 am: 13.10.01, 16:06 »
öhm .. nochma wegen dem blauen Licht ...

ich find das doof !!
also auf den McDonalds Klos is das auch, und zwar nur weil man bei blauem Licht die Adern nich sieht und sich nix Spritzen kann ...

... gebt es ruhig zu ... das wollt ihr nur verhindern.

nagut noch ne sache nebenbei, die frage kam bestimmt schon mal auf, aber wie setzen sich die 60 DM nochmal zusammen, weil es ja doch nen bisschen viel is, oder nich?

Alkro

  • Gast
Blaues Licht an!!
« Antwort #20 am: 13.10.01, 16:08 »
60 mark is kein bisschen zuviel wenn du nicht auf der 1. alpha warst kann ichs ja verstehn aber wenn du da warst kannst du dir ja wohl vorstellen wi sich das zusammen setzt

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Blaues Licht an!!
« Antwort #21 am: 13.10.01, 16:43 »
Zitat

-eZ-[Lightning] schrieb am 2001-10-13 16:06 :
öhm .. nochma wegen dem blauen Licht ...

ich find das doof !!
also auf den McDonalds Klos is das auch, und zwar nur weil man bei blauem Licht die Adern nich sieht und sich nix Spritzen kann ...

... gebt es ruhig zu ... das wollt ihr nur verhindern.

nagut noch ne sache nebenbei, die frage kam bestimmt schon mal auf, aber wie setzen sich die 60 DM nochmal zusammen, weil es ja doch nen bisschen viel is, oder nich?
Hmm ist eingentlich ganz einfach: Ihr als Teilnehmer zahlt 60 DM damit sich jeder von uns einen Porsche kaufen kann. Tut mir leid wenn Dir diese Antwort nicht passt, aber ich werde nicht darüber Diskutieren warum die Alpha 60 DM kostet, ich kann Dir aber soviel dazu sagen das wir uns bei der ersten ein wenig verkalkuliert haben und das passiert nicht nocheinmal.

CU
redjack

Alkro

  • Gast
Blaues Licht an!!
« Antwort #22 am: 13.10.01, 17:07 »
ich will auch nen porsche haben

hase51

  • Gast
Blaues Licht an!!
« Antwort #23 am: 07.11.01, 16:53 »
yo, noofX zuende, hab nun n´ porsche! lanpartys machen rult schon derbe:) achja, und beim blauen licht kann man sich so obageil besaufen, das is wie in einem netten club, wo man dann total zu rumhockt, und versucht jemand zu erklären, warum frösche niemals aus den ohren bluten, und schwarze pferde keine hufeisen mögen!
ich freu mich auf die alpha:)

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Blaues Licht an!!
« Antwort #24 am: 07.11.01, 17:36 »
me, too!

Wo ist eigendlich mein "Ich zählt die Tage"-Threat geblieben? *umschau* :smile: