Autor Thema: Platzkaution!!!  (Gelesen 17399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loki

  • Gast
Platzkaution!!!
« Antwort #30 am: 26.05.03, 21:58 »
ich bin doch dabei, mein polster auf zu bessern ;)

accu

  • Gast
Platzkaution!!!
« Antwort #31 am: 27.05.03, 02:30 »
Also meiner Meinung nach sind die 30 EUR auf der  :alpha:  immer gut angelegt. Ob auf der  :alpha:  I, II, IV oder der V ... war immer alles erste Sahne. Die Jungz und Mädelz um redjack machen das in Ihrer Freizeit und ich zolle ihnen meinen Respekt. Eine Veranstaltung wie die  :alpha:  auf die Beine zu stellen und kontinuierlich weiterzuführen ist schon eine reife Leistung.

Das mit dem Bon-System ist eine wirklich gute Lösung. Ich kann mir nicht vorstellen das einer von Euch Spaten Lust hätte, nach drei Tagen (ohne die ganzen Vorbereitungen) mit wenig Schlaf und einiges an Stress, den Dreck von 300 Zockern wegzuwischen, oder? Wer seinen Bon zusammenknüllt und wegwirft = gelitten. Das ist bei anderen Veranstaltungen oder Gelegenheiten genauso... wenn jemand seinen Lottoschein verliert bekommt er den Jackpot auch nicht ausgezahlt ... und da kann er 1000mal behaupten 6 Richtige + Zusatzzahl gehabt zu haben.  :crazy:  

Wegen kein INET am WE.... "Oh Gott! Wir werden alle sterben!!!" Mal ein WE kein SPAM im Outlook... ist doch kewl!  :lol:
 
@Alpha Jungz & Mädelz:
Die Alpha hat sich für mich und einige Kumpels, die ich sonst Monate nicht sehe, zur Stammveranstaltung gemausert. Auch wenn redjack sagen müßte "sorry... aber die haben die hallenmiete erhöht... kostet jetzt 60 EUR" ... die würde ich latzen. Ihr macht einen super Job und die  :alpha:  V war, was den Spass anging, die Tuniere und das "FUN"-Zocken die beste LAN der lezten Monate. Wir kommen wieder und diesmal mit noch größerem Anhang. 400 km die sich lohnen.  :wink:

Grüße aus "ID"stein, Hessen
Live long and prosper!
accu von den Krawall`ern  

PS: redjack und Bleeding... warte auf Eure Nachricht. Ihr Maden... meldet Euch mal.  :lol:

PPS: Ich find die Urkunden reichen als Preise völlig aus. Graka`s kann ich mir auch im HW Laden um die Ecke kaufen. Außerdem machen die sich im Daddelzimmer im Rahmen anner Wand sehr schön!  ==)

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Platzkaution!!!
« Antwort #32 am: 27.05.03, 12:03 »
danke schön!!!!!
wenn ich so etwas lese weis ich wieder warum wir lan´s veranstalten!!!!!!!!
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Platzkaution!!!
« Antwort #33 am: 27.05.03, 14:23 »
jo stimme dem auf fast in allen Punkten bei, nur das mit den 60er war etwas dick aufgetragen. Die meisten sind keine Schwerverdiener !! :(

ps.Ich suche noch nen Job  :-?

accu

  • Gast
Platzkaution!!!
« Antwort #34 am: 27.05.03, 15:41 »
Jo ... die 60 waren dick aufgetragen. Aber hey... die Konzertkarte bei den Stones (AC/DC als Vorgruppe) kostet für max. 4 Std. 128 EUR per Vorkasse. Da hab ich für 60 EUR Eínlass auf der Alpha wesentlich mehr von und kann für 68 EUR "cocktailen" :P

Ich rege mich halt darüber auf, das einige meinen so eine Veranstaltung finanziert sich von alleine. 30 EUR ist voll in Ordnung für die Location und das Gebotene. Wenn die  :alpha: Jungz und Mädelz sich Ihre Stunden vergüten lassen würden die sie für die Veranstaltung allein im Vorfeld verbraten... ei ei ei. Wer den preis für zu hoch erachtet soll halt zuhause im Keller daddeln und weiterträumen vom Lilalaunebär-Land.  :crazy:

Live long and prosper!
accu out...

Offline 166_MMX

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 596
Platzkaution!!!
« Antwort #35 am: 27.05.03, 20:43 »
ui, da muss man ja schon dank aussprechen für so gute kritik :)

Offline KiWi

  • EXI
  • ******
  • Beiträge: 345
    • http://www.lanstorm.de
Platzkaution!!!
« Antwort #36 am: 28.05.03, 10:00 »
vielen Dank, es ist schon schön auch mal solche Dinge zulesen.

Thx

KiWi
Wir sind schneller! Wenn die anderen noch gähnen, sind wir schon längst entschlummert!

[PixGen]Magnum

  • Gast
Platzkaution!!!
« Antwort #37 am: 31.05.03, 11:33 »
Ich frage mich, in welcher Welt einige Leute leben... Geht mal irgendwohin und verscuht einen grossen Raum für eine Veranstaltung zu mieten, wo kein Genussmittelkonsum von seiten der Gäste stattfindet.. Ich habe das Gefühl, daß einige sich keine Gedanken machen, was sowas kostet.. wenn dieser Raum auch noch warm ist und eine gewisse Infrastruktur bietet und ein angemietetes Netzwerk bietet, was wirklich keine Wünsche offen lässt, dann kommt ein ganz hübsches Sümmchen zusammen...

So eine Location wie die Alpha gehört zu den Luxusräumen für so eine Veranstaltung und muss durch Eintritsspreise getragen werden.. kommen mal nicht soviele Gäste wie erwartet (diesmal deutlich weniger als 600) dann bleiben die Kosten für den "Raum" aber leider immer noch diesselben.. dazu natürlich die üblichen Kosten wie Netzwerk, Strom, Reinigung, Reparaturkosten für durch Zocker verursachte Schäden etc.. was glauben einige Leute eigentlich, wo die ganze Kohle herkommen soll und wer die zahlt, wenn es weniger Leute sind, als erwartet..

Dazu kommt dann die nicht unerhebliche Eigenleistung der Orgas, die Server stellen (wer hat schon so 20-30 Rechner mit gutem Zeug drin auf dem Dachboden stehen, für 2 Veranstaltungen im Jahr ), Kilometerweise Netzwerkkabel etc. und das nötige Know How, sowas überhaupt auf die Beine zu stellen.. da gehört schon ne gehörige Portion Entusiasmus dazu... Viele können mit Ihrer Zeit auch was besseres anstellen, als sich von Donnerstag bis Sonntag auf ne Lan zu stellen, wenig zu schlafen und wie in meinem Fall auch noch nach Frankfurt wieder runterzufahren...

Wisst Ihr warum wir das alle machen ???... ganz einfach, weil es DIE Alpha ist und weil mir das Team und die Stimmung des Teams ans Herz gewachsen ist... Weil wir das nicht professionell betreiben, sondern es als Hobby ansehen und versuchen, einer professionellen  Veranstaltung sehr nahe zu kommen... Schaffen wir es mal nicht ganz (wobei ich sagen muss, das diese Alpha meiner Meinung nach sehr gelungen war), dann ist alles, was gut war egal... da geht es dann nur um Kleinigkeiten, die das Forum zuspammen...

Ich versuche das ganze objektiv zu betrachten, worum es hierbei geht und wie die Umstände sind.. ganz ehrlich.. wenn ich es in einem Wort zusammenfassen soll, dann würde ich sagen ...BLUBB


Ich freue mich über die vorgebrachte positive Kritik und das ist genau das, was die ALPHA auch weiterbestehen lässt !

Mfg
Magnum

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Platzkaution!!!
« Antwort #38 am: 31.05.03, 15:02 »
Hm... vielleicht kann man ja wieder für Unterstützung anbieten..@Server
Clan: "Lamer or Real deed"

Zoides

  • Gast
Mmmmmf...
« Antwort #39 am: 25.06.03, 06:22 »
Wie geil ist das denn? Man es gibt keine bessere Location in Deutschland! Keine besseren Orgas, keine besseren User, auch kein besseres Catering und erst recht kein besseres Angebot in Sachen Preis.

Wer sparsam mit Wasser kochen kann ist halt ein guter Koch...
Billig Lan / Guter Orga...

Zieht doch mal los mit 30,-- Euro (3 Tage lang) hua

Zoides
 :o  Clan to be followed  :o

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Platzkaution!!!
« Antwort #40 am: 07.08.03, 16:59 »
mega lol

@[PixGen]Thunderchicken
wenn jemand die quittung verliert und die 10 euro nicht bekommt ist das ja wohl sein problem. und wenn du an 10 euro kaputt gehst dann darfst du nicht auf eine lanparty gehen.

auf eine 15 euro lan möchte ich  dich zwischen den ganzen kiddys sehen. das ist ja wohl ein witz.

wenn die location geändert wird werden einige besucher wegbleiben das galbue mal.

@ElCativoGAMMA
lesen ist gar nicht so schwer. die  lan war nur zu 50%ausverkauft!!!!!!!!! wer will den so ein beschissenen frühstück haben geschweige den obst. den mist könnt ihr gern behalten. wenn ich auf lan bin will ich was richtiges essen. jetzt  sage du mir wie du ein frühstück für diese menge vorbereiten willst. wieviel obst willst du kaufen.

ICH BLEIBE DABEI DAS DIE ALPHA DIE BESTE LAN IST DIE ICH UND MEIN BEKANNTENKREIS KENNE.

und das liegt darin begründet:
1. die lan ist groß
2. die location ist 1st class (viel platz, gute toilletten alles sauber und man hat satt platz zum pennen.
3. der preis ist auf jeden fall ok. ist nicht über teuer (im vergleich zu anderen lans)

es gibt zwar einige dinge die auch mich stören (z.b. wurde directconnect bei der alpha 4 verboten) aber ich kann damit leben.

an alle die immer meckern wenn ihr nur heulen wollt dan bleibt einfach von der lan weg!!! und ich hoffe das mir da die orgas der alpa zustimmen  werden.

Parce

  • Gast
Platzkaution!!!
« Antwort #41 am: 20.08.03, 00:40 »
Mit Bier hatte CP noch ne Probleme - mit Reinigungskautionen oder der Location auch net  :Z

Parce

  • Gast
Platzkaution!!!
« Antwort #42 am: 20.08.03, 00:42 »
vergessen: die haben Dich beschissen,,,,musste für Stones "nur"  88 Euro löhnen  :P