Autor Thema: [BLBH] Fun Lan-Party !!! Am 25-27.07.2003 in SOLTAU !!!  (Gelesen 4779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[BLBH] Stecher

  • Gast
Die erste ** [BLBH] Fun Lan-Party **

Findet am 25-27.07.2003 in D-29614 Soltau statt !

Besondere Features:
- Frauen zahlen nur die Hälfte,
- evtl. Grillen/Grillparty vor ort,
- Tuniere
- jede Menge Preise !

Rauchen und Alkohol ist (in maßen) erlaubt !

Weitere Info´s zur LAN findet ihr unter
www.BLBH-Clan.de oder @ quakenet #blbh

Wir freuen uns auf euer Kommen !

[BLBH] Lan - Orga



micro

  • Gast
[BLBH] Fun Lan-Party !!! Am 25-27.07.2003 in SOLTAU !!!
« Antwort #1 am: 14.05.03, 22:16 »
also das mit dem Grillen ist schon mal sehr reizvoll!!!!

waren ja leider die einzigen die bei der Alpha gegrillt haben ;-)

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*update*
« Antwort #2 am: 15.05.03, 00:02 »
Ein Fleischermeister wird da anrücken und zu guten Preisen für uns den Grill anschmeissen. Nähere Info´s zu Preisen und Speisenauswahl wird es in den nächsten 1-2 Wochen geben.

Am besten zur Lan schon einmal anmelden, dann bekommt man auch die News über Sponsoren, Speis & Trank, usw.....

Achso,habe vorhin gesehen, das sich welche von dem Iron-Clan (manche von denen bekannt auch als WaterjoeGirls) sich angemeldet haben  :wink:

[BLBH] Stecher

  • Gast
[BLBH] Fun Lan-Party !!! Am 25-27.07.2003 in SOLTAU !!!
« Antwort #3 am: 15.05.03, 23:59 »
Also... nix wie ab zur ANMELDUNG unter www.BLBH-Clan.de !

[PixGen]Magnum

  • Gast
[BLBH] Fun Lan-Party !!! Am 25-27.07.2003 in SOLTAU !!!
« Antwort #4 am: 19.05.03, 16:37 »
Heisst das dann, das mir das ganze Wochenende ein angetrunkener Orga mit dem Megaphon was ins Ohr brüllt ?? :crazy:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
emmmmm
« Antwort #5 am: 19.05.03, 21:44 »
Auf der Alpha waren das ja nicht wir die ganze Zeit sondern der Wolters der dann etwas nervte.

Achso, erwähnte ich schon das wir uns ein neues Megaphone geleistet haben, mit etwas mehr Power  ==)

Auf unserer Lan wird es etwas ruhiger zu gehen  :wink: