Autor Thema: Foto's  (Gelesen 4227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chobo

  • Gast
Foto's
« am: 05.05.03, 15:55 »
Ich wollte mal fragen kann man sich irgendwo die Fotos anschauen ooder laden ??

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Foto's
« Antwort #1 am: 05.05.03, 16:10 »
Ich uploade gerade. sobald alle auf meiner Page sind, eröffne ich nen neuen Thread.

Btw.: Wenn jemand Fotos gemacht hat und keine möglichkeit sie online zu stellen, ich stelle sie gerne mit eurem Nick/Clantag auf meine HP.
Mail: ravenxx@gmx.de
ICQ: 34949207
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

op-moggy

  • Gast
Foto's
« Antwort #2 am: 05.05.03, 16:38 »
guckt mal auf http://www.lanparty.de
da gibts Bildergallerien  :o

Quisel

  • Gast
Foto's
« Antwort #3 am: 06.05.03, 20:59 »
So um die 180 Fotos findest Du auf http://www.Quisel.de in der Gallery. Dafür mußt Du dich allerdings registrieren. Hoffe Du bist nicht so enttäuscht, weil ich fast nur die Mädels fotografiert habe. ;)