Autor Thema: Review  (Gelesen 9582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline StormTrooper

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 15
    • http://myink.de
Review
« Antwort #15 am: 05.05.03, 14:55 »
zu den bändern: ja gab es, die waren nur ora und sw schrift ALPHA

habs hier an meiner pinwand =)


btw guckt mal da rein http://alpha-lanparty.de/forum/viewtopic.php?t=820

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Review
« Antwort #16 am: 05.05.03, 16:18 »
Hätte ich meine  :alpha:  Bändchen doch nicht nach den Partys wegschmeissen sollen, oder? :)
Der Stempel ist auch irgendwie verschwunden   :crazy:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Review
« Antwort #17 am: 05.05.03, 17:09 »
Ein Kollege von mir klebt seine Bädchen immer an den Monitor, aber diesmal...... hmmf.........   :roll:

Loki

  • Gast
Review
« Antwort #18 am: 05.05.03, 17:16 »
Die Alpha war schon recht geil. Netzwerk war fast einwandfrei, aber störte nicht weiter. Location war auch recht gut.

War alles ok bis auf das Final Spiel WWCL, wo irgendjemand meinte er müsste unbedingt in der Halle rumschreien. war echt super

Die Disqualifikation unseres Teams, liegt mir immernoch im Magen aus verständlichen Gründen, da sie nicht wirklich hätte sein müssen. Wegen einem falschem Crosshair eine komplette disqualikation aus dem Tunier, auch wenn es eine WWCL war ( Ja ich weiß ich bin selbst schuld, das ich ein verändertes Crosshair hatte, aber ich hatte diese scheiß Waffe nicht mal benutzt im ganzen Tunier). Bis jetzt gibt ja keinen Strafenkatalog, es hätte ja gereicht uns einfach ein paar Wins abzuziehen, dann hätte Zoption eh gewonnen ( was bei einem 6:6 eh schon der Fall ist, was ich nicht wusste ). War einfach Paragraphenreiterei

Ach ja ich finde es gut das wir in den News nicht mal erwähnt wurden, dass wir 2ter waren, aber disq. wurden.

Sonst war die Tunierorga echt flott, wir mussten kaum auf die Gegner warten. War gut organisiert.

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Review
« Antwort #19 am: 05.05.03, 18:10 »
Zitat von: "Loki"
Netzwerk war fast einwandfrei, aber störte nicht weiter.


was heisst hier fast immer ? taete mich mal interessieren ...
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Review
« Antwort #20 am: 05.05.03, 18:24 »
Also bei uns CS´lern war es eine ganze Zeit lang so, das wir keine eigenen Sever aufsetzen konnten, wir bekammen immer Fehlermeldungen.   :-?

Loki

  • Gast
Review
« Antwort #21 am: 05.05.03, 18:46 »
ab und zu hat es mal auf dem server gelaggt, aber halt auch nur ab und zu :), deswegen auch nur "fast". :)

war glaub ich so am freitag, war aber nicht wirklich ein Problem

kein wunder, es sowie das netz durch das leechen genutzt wurde ^^

Mit den Server hatten wir keine Probleme, konnten unseren Server ohne großes Problem ins Netz einbinden

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Review
« Antwort #22 am: 06.05.03, 19:36 »
Hm... ich fand die LAN super... war echt goil, doch leider etwas mauh der Anteil an Teilnehmern wegen den zu vielen gleichzeitig stattgefundenen LANs im Norddeutschen Raum :(

ach ja... nächstes mal auch mehr Warcraft 3 bidde und nicht nur (dumme) Egoshooter :)

ich sag sonst nur :

 :alpha: 4 ever !!!!!!!!!
Clan: "Lamer or Real deed"