Autor Thema: Turnierübersicht - Turniervorschläge  (Gelesen 22299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« am: 30.04.03, 13:21 »
Wir werden euch, so Gott uns nicht irgendeinen Strich durch die Rechnung macht, folgende Turniere anbieten:

CS 5on5 WWCL (ab 10 Clans)
CS 5on5 OPEN (ab 10 Clans)

CS 2on2 OPEN (ab 15-20 Clans)

BF 1942 8on8 WWCL (auf jeden Fall!)

WC III 1on1 WWCL (ab 10 Spielern)
WC III 2on2 WWCL (ab 20 Spielern)

NFS 1on1 WWCL (auf jeden Fall)

CCG 1on1 (ab 10 Spielern)
CCG 2on2 (ab 20 Spielern)

Q III 1on1 (ab 02 Spielern)
Q III 2on2 (ab 04 Spielern)

UT 1on1 (ab 02 Spielern)
UT 2on2 (ab 04 Spielern)

UT2k3 1on1 (ab 02 Spielern)
UT2k3 2on2 (ab 04 Spielern)

Blobby Volley (auf jeden Fall)

Sonstiges (was auch immer IHR noch wollt)

Natürlich werden wir nicht alle oben aufgeführten Turniere spielen, sondern uns jeweils für die Turniere entscheiden, welche den meisten Zuspruch von Seiten der Gamer erhalten. So wird das einzige Turnier, was auf jeden Fall im doppelten Modus stattfinden wird, wahrscheinlich
das CS Turnier sein. Sollten sich jedoch weniger als 10 Mannschaften für ein Turnier anmelden, so werden wir evtl. auch diese Turniere zusammenlegen bzw. uns für eins der beiden aufgeführten entscheiden.

Bei sonstigen Anregungen, Wünschen oder Fragen und Beschwerden, stehen wir euch weiterhin gerne im Forum zur Verfügung. Einfach mich direkt ansprechen (oder halt meinen BNC) oder eine Nachricht in diesem wunderschönen Forum hinterlassen.

So long, AbubakeR

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #1 am: 01.05.03, 21:11 »
Ein Saufturnier wäre nicht schlecht !! Die Materialien müssten natürlich gestellt werden  ==)

DanKuoni

  • Gast
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #2 am: 05.08.03, 10:53 »
Ein AGHL 2o2/1o1 Trunier wäre geil, wenn ich genug melden :)

*DanKuoni

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #3 am: 12.08.03, 23:58 »
Und auf jeden FETTE TFT-Turniere !!! @ >> :alpha: <<
Clan: "Lamer or Real deed"

AnAmiC

  • Gast
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #4 am: 14.08.03, 17:36 »
Erstmal hallo alle zusammen, dies wird wohl meine erste Alpha und ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten!  :D

Als Turniervorschlag hab ich C&C Renegade 2on2, is zwar schon n bissel älter aber macht irre Spaß.

Hoffe, dass viele Leute am Q3 1on1 mitspielen werden ^^

so long.... -->  :alpha: wird geil  ==)

Dr

  • Gast
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #5 am: 02.09.03, 18:48 »
also ich würde gerne cs5on5, wc3 tft 1on1 (evtl. mit bionix 2on2? :)), quake 1on1 und wenn ich ein mitspieler finde auch 2on2 spielen,.
das das zeitlich nich unter einen hut zu kriegen ist ist mir klar, und auch das evtl. nich alle tuniere steigen werden (quake 1on1 spiel ich aber aufjedenfall :)).
wollt ihr einen zeitplan machen für die tuniere oder sollen wa uns durchwurschteln?

noch eine anmerkung bevor ihr es überhaupt auf der lan falsch machen könnt: gebt den leuten eine chance sich für stattfindende tuniere anzumelden wenn ihre tuniere nicht gespielt werden.
also setzt einfach ne deadline für komplette anmeldung, dann gucken welche tuniere gespielt werden, und dann nochmal ne stunde oder 30min in der sich die leute für die tuniere anmelden können die gespielt werden.

wenn ich mich z.b. für wc3 1on1, q3 1on1 und cs2on2 angfemeldet habe, jedoch nur eines der tuniere stattfindet will ich natürlich andere tuniere anstelle dessen mitnehmen. daher halt die kleine zeitspanne in der man sich "ummelden" kann wenn seine tuniere nicht stattfinden.
hoffe ihr habt kapiert was ich sagen wollte, aber ich kann scheisse erklären =)

aber ich vermisse kein tunier, ist eine super liste =)
evtl. noch ein q3 instagib tunier? :)

AnAmiC

  • Gast
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #6 am: 02.09.03, 19:14 »
hmm, und wie wärs zusätzlich mit nem hl2 multiplayer turnier?
vorraussetzung is natürlich, dass das game bis zur lan released wurde :>

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #7 am: 02.09.03, 22:50 »
@AnAmiC

und jeder muss nen system haben um es vernuenftig spielen zu koennen. zudem muss nen stabiler server vorhanden sein. ich gehe persoenlich mal davon aus, dass es bis dato nicht released wird, wenn doch waere es schoen  :P


@Dr

danke fuer den vorschlag aber ich glaube so haben wir das bis jetzt fast immer so gemacht. kann mich auch taeuschen oder was verwechseln oder nich oder doch :crazy:

ich geh' besser ins bett ...
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

*GER*Maverick

  • Gast
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #8 am: 05.10.03, 17:23 »
Wird es ein BHD Tunier geben??????

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #9 am: 05.10.03, 21:06 »
Was isn das für ne Abkürzung?

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #10 am: 05.10.03, 21:43 »
Irgendwas mmit saufen ???  :mauer:

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #11 am: 05.10.03, 22:43 »
ich denke mal das er mit bhd = black hawk down sagen wollte !
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

*GER*Maverick

  • Gast
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #12 am: 06.10.03, 06:44 »
sorry genau dachte das kennt man. Meine Black Hawk Down wird es da auch ein Tunier geben? oder ein server?????

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #13 am: 06.10.03, 14:43 »
was das tunier angeht muss ich erstmal passen, denke aber das wie immer je nach dem wie viele leute sich finden, dies möglich wäre....
was den server angeht denke ich mal das sich das machen lässt...
versprechen tun ich nix =)
aber ich sehe mal was ich da auf die reihe bekomme!!! da das game eigentlich ne menge fun macht!!!

gruß markus
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

Offline ahitsawin

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #14 am: 07.10.03, 16:11 »
CCG 1on1 (ab 10 Spielern)
CCG 2on2 (ab 20 Spielern)

bin für beides, beides natürlich mit WWCL support :)
oda steht dem irgendwas im weg? :S