Autor Thema: Turnierübersicht - Turniervorschläge  (Gelesen 14690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #15 am: 07.10.03, 22:56 »
vielleicht besteht ja auch interese an einem

Enemy Territory Turnier

...
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #16 am: 08.10.03, 01:27 »
...spielen immer mehr Leute das Game !!

ManiacMecki

  • Gast
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #17 am: 08.10.03, 19:53 »
könnte man hier nicht noch nen Fifa 2003 Turnier dazu packen?

-=[AoDA]:Bloodangel=-

  • Gast
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #18 am: 12.10.03, 19:49 »
Hi !

wie wärs mit Desert Combat 0.4 !

auf der letzten ALPHA haben mehr DC gespielt als BF1942.

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #19 am: 12.10.03, 20:52 »
Grundsätzlich kann jedes Turnierb ei uns gespielt werden. Einzige Grundbedingung ist halt nur, dass wenn es kein offizielles Turnier ist, ihr es selbst orgen müsst. Jedoch bekommt ihr dazu jede nötige Unterstützung in Form von Mic Durchsagen, Beamernutzung und Intraneteintragungen ;)

Abu

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #20 am: 14.10.03, 01:49 »
Wir wollen ein Getränketurnier durchführen. Neben den von Abu aufgezählten Sachen, hoffen wir auch auf die Unterstützung des Thekenteams inkl. derer Materialien  :alpha:  ==)  :alpha:

-=WSND=-Night Lord

  • Gast
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #21 am: 19.10.03, 13:13 »
wie währe es mit nen stunde null 1on1 tunier?

micro

  • Gast
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #22 am: 19.10.03, 16:49 »
hm ich weiß ja nicht aber eventuell werden das zuviele Tuniere, oder?
Ein Tunier macht doch keinen Spaß wenn nur zwei Leute mitmachen!
( ok immerhin ist einem der 2. Platz sicher... ;-)       )

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #23 am: 19.10.03, 21:40 »
Also Stunde 0 ist jan ur nen Addon zu CCG und wird daher bei einer Einigung der Spieler automatisch eingebracht....

Rules und so weiter findet ihr unter www.wwcl.net

Abu

P.S.: Wir werden nur die größten und wichtigsten Turniere mit Preisen bedecken und diese auch Supporten mit Manpower... allerdings kann sich jeder bei uns melden, wenn er Leute sucht, die evtl. ein Turnier mit ihm spielen sollen... und sei es Tetris!

Baphomed

  • Gast
Re: Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #24 am: 24.10.03, 22:26 »
Hallo ..heisst das Ihr bietet gar kein DC Turnier an oder ist mit BF 1942 sowieso DC gemeint !!???
Zitat von: "AbubakeR"
Wir werden euch, so Gott uns nicht irgendeinen Strich durch die Rechnung macht, folgende Turniere anbieten:

CS 5on5 WWCL (ab 10 Clans)
CS 5on5 OPEN (ab 10 Clans)

CS 2on2 OPEN (ab 15-20 Clans)

BF 1942 8on8 WWCL (auf jeden Fall!)

WC III 1on1 WWCL (ab 10 Spielern)
WC III 2on2 WWCL (ab 20 Spielern)

NFS 1on1 WWCL (auf jeden Fall)

CCG 1on1 (ab 10 Spielern)
CCG 2on2 (ab 20 Spielern)

Q III 1on1 (ab 02 Spielern)
Q III 2on2 (ab 04 Spielern)

UT 1on1 (ab 02 Spielern)
UT 2on2 (ab 04 Spielern)

UT2k3 1on1 (ab 02 Spielern)
UT2k3 2on2 (ab 04 Spielern)

Blobby Volley (auf jeden Fall)

Sonstiges (was auch immer IHR noch wollt)

Natürlich werden wir nicht alle oben aufgeführten Turniere spielen, sondern uns jeweils für die Turniere entscheiden, welche den meisten Zuspruch von Seiten der Gamer erhalten. So wird das einzige Turnier, was auf jeden Fall im doppelten Modus stattfinden wird, wahrscheinlich
das CS Turnier sein. Sollten sich jedoch weniger als 10 Mannschaften für ein Turnier anmelden, so werden wir evtl. auch diese Turniere zusammenlegen bzw. uns für eins der beiden aufgeführten entscheiden.

Bei sonstigen Anregungen, Wünschen oder Fragen und Beschwerden, stehen wir euch weiterhin gerne im Forum zur Verfügung. Einfach mich direkt ansprechen (oder halt meinen BNC) oder eine Nachricht in diesem wunderschönen Forum hinterlassen.

So long, AbubakeR
:o

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #25 am: 24.10.03, 23:40 »
also wenn ich auf mein bf icon klicke wird dc gestartet  8)  

(ich hoffe, das ist verstaendlich)
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Baphomed

  • Gast
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #26 am: 25.10.03, 03:03 »
:-? Ja eigentlich schon aber.... Wie sieht das mit dem BF Turnier aus ? Bedeutet demnach BF 8on8 DC ? Bin nur etwas verwirrt durch die Kommentare  :crazy: die ich gelesen habe ... und spät isses auch schon ....  :wave:

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #27 am: 25.10.03, 13:47 »
wie bereits oben mehrfach erwaenht ist das offizielle turnier abhaengig von den anmeldezahlen. angeboten werden bf1942 wwcl (8on8) und bf1942 dc (8on8). es wird dann entschieden welches turnier offiziell wird denn jeweils 2 teams bei bf und dc waere sinnlos.
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Baphomed

  • Gast
DC rules
« Antwort #28 am: 25.10.03, 14:28 »
Na dann ... alles klar...  :-?

NBC

  • Gast
Turnierübersicht - Turniervorschläge
« Antwort #29 am: 26.10.03, 00:24 »
:) also einen clan hättet ihr für DC schon mal an der angel hmm ok das saufspiel mit der thekenbesetzung meld ich mich hiermit an  :crazy: