Autor Thema: wwcl wertung ...  (Gelesen 9922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

=]m8s|Schnee[=

  • Gast
wwcl wertung ...
« Antwort #15 am: 08.02.03, 13:06 »
Ich melde mich dann auch mal freundlich zu Wort. Ich persönlich finde es ein Unding das die Daten noch nicht konform eingereicht wurden. Eingereicht wurden sie ja, nur eben nicht richtig.

Tatsache ist das im Moment eine Menge Leute auf ihren Punkten sitzen. Leute die zum Teil wegen der vergangenen guten Alphas gekommen sind, andere die nur eben wegen genau dieser Punkte gekommen sind. Über den Mißstand der letzten Alpha brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten.
Aber so langsam sollte es auch diesem Orgateam möglich sein die Punkte zu übersenden. Dabei finde ich Aussagen wie "Wenn ich richtig informiert bin und ich bin es eigentlich... werden die diesjährigen Finals erst 2 Monate nach dem Saisonende gestartet.... dies bedeutet also, das wir noch satte 3 Monate Zeit haben, um dafür Sorge zu tragen... das unsere Ergebnisse übermittelt werden. " äusserst unglücklich. Formal ist sie natürlich korrekt, nur bei der bisher verstrichenen Zeit würde es mich nicht wundern wenn es schneller 5 vor 12 ist als sich der eine oder andere vorstellen kann. Dann auf einmal wird die Zeit knapp werden und noch mehr Wut wird sich unter den Langängern breit machen.

Kurzum, wir alle sind Computerfreaks, der eine mehr, der andere weniger, aber unter euch sind genug Cracks die in der Lage sind eine bestehenden Datensatz in einer erträglichen Zeit umzuformatieren. Dazu muß nicht ein Team von Lanfinder her, es ist das System das ihr gewählt habt. Wenn es nicht funktioniert ist es das Problem der Orgas und nicht das Problem von uns. Oder sehe ich das falsch?

Was liegt nun also näher als mal in einer kleinen Session die Daten aufzubereiten und die bisherigen Fans freudig zu stimmen?
Es müßte sich nur jemand dazu bereit erklären. Wenn von euch keiner die Zeit, respektive das Wissen hat, dann sollte er fairerweise die Konsequenzen eingestehen und eben sich auf das konzentrieren was er kann und nicht alles auf morgen verschieben. Zeit ist bereits genug vergangen.

Wir alle wollen Spaß, ihr zusätzlich eine volle Party und wir unsere Punkte.

Gruß Freddy

[ Diese Nachricht wurde geändert von: =]m8s|Schnee[= am 2003-02-08 14:46 ]

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
wwcl wertung ...
« Antwort #16 am: 10.02.03, 08:25 »
Wir sitzen noch immer dran... des weiteren ist "gerede" meist einfacher als die wirkliche Arbeit. Wir sind wie gesagt dran, haben noch Zeit und die Daten werden zur rechten Zeit übermittelt!

Ist net alles immer so einfach, wie ihr euch das evtl. vorstellt!

=]m8s|Schnee[=

  • Gast
wwcl wertung ...
« Antwort #17 am: 10.02.03, 16:44 »
Schön ich hoffe ja mit :smile:

vielleicht male ich ja den Teufel auch zu schwarz an die Wand, aber aus einer bestehenden Datensammlung eine formatierte Datensammlung zu machen ist für einen Informatiker/Programmierer eigentlich eine triviale Aufgabe.

Aus dem Games Forum:
Erstellt am: 2003-01-27 06:53
"...(Soll nicht heißen, das wir uns Zeit lassen oder so!)..."

Verstehe mich nicht falsch, ich habe nur einfach keine Lust das die Punkte überflüssigerweise verloren gehen. In meinen Augen ist es jetzt 10 vor 12.

*daumen drück*

Vielleicht postest du ja einfach mal wie weit ihr vorangekommen seid, oder wo das Problem liegt. :wink:

Gruß Freddy

Jonny Blaze

  • Gast
wwcl wertung ...
« Antwort #18 am: 10.02.03, 18:57 »
ich kann schnee nur zustimmen. und wegen der 3monate zeit ... laut wwcl ist nur noch diese woche zeit um die ergebnisse einzureichen. eine weitere woche danach sind noch korrekturen möglich. danach ist aber schluss. was bis dato nicht gekommen ist, zählt nicht mehr.

kurz gesagt: ihr hab nicht mal ganz 2 wochen zeit. also haltet euch mal bitte ran. danke

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
wwcl wertung ...
« Antwort #19 am: 10.02.03, 22:46 »
Ergebnisse sind übermittelt!

p490

  • Gast
wwcl wertung ...
« Antwort #20 am: 12.02.03, 22:01 »
Also in der Tat sprang die LAN wieder von gelb auf grün bei der WWCL.

Aber irgendwie sind die Ergebnisse nicht wirklich richtig. Das CS Turnier sieht z.B. so aus

Ergebnis
Counter-Strike (5on5)
  Bracket Grösse : 24
  echte Spieler : 24
  WWCL Spieler : 6
  Skillfaktor : 1
  Max. Punkte : ~(24 * 100 * 1) = 2400
( Wird auf max. 10.000 beschnitten )

  Rank    Player    Points  
  1.   =]0hn!Tsch.Bitches[=   2400
  2.   JFF|-Cheeesi-   1800
  3.   Elite-Marines | Inferno   1350
  4.   Living   1013
  5.   Wulatta Triad Operation 2on2 Tea   912
     xN | schubi   912

Also irgendwas passt da net.....

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
wwcl wertung ...
« Antwort #21 am: 12.02.03, 22:07 »
Sindn icht unsere übermittelten Ergebnisse!

=]m8s|Schnee[=

  • Gast
wwcl wertung ...
« Antwort #22 am: 16.02.03, 17:49 »
Oha, dann werde ich mal die Keule schwingen und bei der WWCL nachforschen. Besteht eine Möglichkeit das ihr die Daten online stellt ?!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
wwcl wertung ...
« Antwort #23 am: 16.02.03, 22:25 »
Guten Tag :razz: