Autor Thema: wwcl wertung  (Gelesen 5177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonny Blaze

  • Gast
wwcl wertung
« am: 08.01.03, 15:56 »
die alpha lan liegt ja bekanntlich schon einige wochen zurück. bei der wwcl steht der status der lan auf: in bearbeitung. da ich wissen wollte warum das solange dauert hatte ich eine mail an die wcl verfasst und dies als antwort bekommen:

"die Results der AlphaLAN waren leider fehlerhaft. Aus diesem Grund werden diese von Team der Alpha (oder LANfinder) überarbeitet. Sobald die überarbeiteten Results bei uns eintreffen, werden sie auch online gestellt."

wie weit seit ihr mit dem überarbeiten ? das interessiert sicherlich einige. wäre schön wenn ihr das schnellstmöglich hinbekommen würdet. thx

Offline KiWi

  • EXI
  • ******
  • Beiträge: 345
    • http://www.lanstorm.de
wwcl wertung
« Antwort #1 am: 22.01.03, 09:14 »
Hi,

so wie es zur Zeit aussieht wollen oder können die LanFinder Leute die Daten nicht hinbekommen.

Wir werden uns wohl selbst drum kümmern müssen. So viel zur Qualtität von LanFinder

Greetz KiWi
Wir sind schneller! Wenn die anderen noch gähnen, sind wir schon längst entschlummert!

Jonny Blaze

  • Gast
wwcl wertung
« Antwort #2 am: 22.01.03, 15:47 »
mmh lanfinder scheint mir ein ganz schöner sauhaufen zu sein...

aber schön, dass ihr das wenigstens nicht seid und es nun in die hand nehmnt

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
wwcl wertung
« Antwort #3 am: 22.01.03, 21:23 »
Rofl Jonny versuchts in jedem Forum! Als nextes ist dann das Girls Forum dran... hau rein!

*Kopfschüttel*

Jonny Blaze

  • Gast
wwcl wertung
« Antwort #4 am: 22.01.03, 22:28 »
nein so ist es ja nicht. aber in diesen forum hatte niemand geantwortet, drum hatte ich es ins allgemeine geschrieben. da ich nun antworten auf meine fragen erhalten habe, werde ich natürlih diesen topic nicht noch in andere foren schreiben :wink:

Jonny Blaze

  • Gast
wwcl wertung
« Antwort #5 am: 24.01.03, 16:46 »
leute bedenkt aber bitte eins:
Die Qualifikation endet bereits am 09. Februar.

bis dahin müssen glaube ich die ergebnisse stehen. also gebt gas :wink:

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
wwcl wertung
« Antwort #6 am: 27.01.03, 06:53 »
Nein müssen sie net. Die Auswertung aller LANs erfolgt bis zum 30. März. Also immer ruhig bleiben :wink: (Soll nicht heißen, das wir uns Zeit lassen oder so!)