Autor Thema: [ART] @ Alpha  (Gelesen 4144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[ART]ZoMb!E

  • Gast
[ART] @ Alpha
« am: 23.01.03, 00:50 »
Hoi Ihr!!!
Wir haben aufmerksam die Posts von den anderen Teilnehmern in Eurem Forum studiert und kamen einhellig zu der Erkenntnis, dass wir wohl die Einzigen waren die auf der Alpha Tessera Spass hatten!!! Seid der 2. Alpha sind wir mit immer mehr Leuten und Enthusiasmus dabei, was (so Leid es uns tut) an EUCH liegt...lul...
1. Unsere erste Alpha war geprägt durch eigene technische Probleme...wobei die Hilfsbereitschaft von Euch phänomenal war.
FREIBIER
2. Das Serviceangebot auf der nächsten Alpha war einfach der Hammer (BurgerKing rulz...bedauerlicherweise nich' auf der Tessera)
FREIBIER
3. Und auch auf der Letzten war Eure Hilfsbereitschaft "TOP" Ihr habt sogar unseren FW gegen ClanlosPlanlos auf dem Beamer ausgestrahlt...thx (auch wenn keiner mehr zugesehen hat...lul)
FREIBIER
Was wir eigentlich sagen wollen ist:
Euer Engagement, Nerven (bis auf den Nikolaus), Service an den Thresen, tech. Hilfe lässt uns die ach soooo schlimmen Probs der Tessra mit einem Drink und einem Lächeln gaanzz locker vergessen...
Ihr seid Top
Ein freundliches PrOsT von [ART]...
Cu next time
WIR
P.S.: Wenn es zu wenig konstruktive Kritik war bitten wir hiermit um Verzeihung...lul

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
[ART] @ Alpha
« Antwort #1 am: 23.01.03, 12:40 »
Also so richtig könnt ihr die ganzen Postings nicht gelesen haben, denn dein erster Satz stimmt nicht !! :wink:

[CK]UTHER

  • Gast
[ART] @ Alpha
« Antwort #2 am: 28.01.03, 09:50 »
Und nochmal:

wenn ich trinken will geh ich in eine kneipe oder so :wink:


Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
[ART] @ Alpha
« Antwort #3 am: 29.01.03, 00:11 »
Und wenn ich in meiner Kneipe mit Kollegen Computerspielen könnte, würd ich nen Pc mitnehm :wink:

Milchtrinker sollten nicht zur Alpha kommen, die flamen nur rum :razz:

_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2003-01-29 00:12 ]