Autor Thema: °ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°  (Gelesen 9137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lonzo

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« am: 04.10.01, 04:55 »
Täuscht das oder ist hier tatsächlich wenig los?

Ich dachte immer die Zeit vor der Anmeldung ist die schlimmste - weit gefehlt.. hier passiert ja NIX. Keine U18 Anfragen, kein Nachfragen - ist alles geklärt?! Ist die ALPHA Seite soooo informativ, dass jeder weiß was geht.

VIelleicht täusche ich mich, oder das kommt erst noch, aber ich gehe davon aus, je emhr Leute sich dafür interessieren (Anmeldungen), je mehr Reaktionen sind da...

Wo seid Ihr? :???:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lonzo am 2001-10-04 04:56 ]

Sniper

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #1 am: 04.10.01, 09:47 »
U18 Fragen, ich denke mal das Thema brauch man nicht mehr anschneiden.

       Gruß Sniper

Lonzo

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #2 am: 04.10.01, 12:23 »
Ja, ne versteht mich nicht falsch, ich vermisse das nicht, aber irgendwie find ichs merkwürdig..

LOnZO

[LoRd]ManHammer

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #3 am: 04.10.01, 14:28 »
Seid doch froh, dass es nicht so viele 'doofe' Fragen gibt! Das kann doch nur für Euch und die Seite sprechen aber trotzdem bleiben noch einige fragen unbeantwortet! (siehe Website Got problems or any questions?)

Alkro

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #4 am: 04.10.01, 14:29 »
hier geht gar nichts mehr is voll scheisse

Crippler

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #5 am: 04.10.01, 19:29 »
LOL :wink: Der Lonzo will nun mal den Stress der liebt das :wink:

Der will den u18 menschen sagen nada ! :grin:

Naja, denke einfach, daß planetlan und konsorten sowie diese Site alles informativ posted und thats it :grin:

Alkro

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #6 am: 04.10.01, 22:43 »
hey lonzo wo bleibt endlich der sonderstatus von jango und mir

Lonzo

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #7 am: 05.10.01, 00:41 »
ach ja, der Sonderstatus.. *g*  ich brauch noch passende Bilder und ne Idee =) öhm.. zuerst die Idee :wink:

LOnZO


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lonzo am 2001-10-05 00:41 ]

Alkro

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #8 am: 05.10.01, 02:36 »
jetzt müssen wir dich auch noch mit ideen versorgen oder was? fals ja ich hät gern son schönes bier unter meinem status

Jango

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #9 am: 05.10.01, 15:19 »
hmmm, nö nen Bier will ich nicht unbedingt haben, kann ich nicht auch so nen alpha Zeichen bekommen???

Lonzo

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #10 am: 05.10.01, 18:59 »
Ich glaube nicht, Tim... :razz:

LOnZO

Alkro

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #11 am: 06.10.01, 14:15 »
aber das mit dem bier geht doch oda?

Lonzo

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #12 am: 06.10.01, 16:29 »
sicher sicher...

LOnZO

Alkro

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #13 am: 06.10.01, 18:07 »
na dann is ja gut

Lonzo

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #14 am: 06.10.01, 22:07 »
Zufrieden? Wenn nicht störts mich auch nicht.. hehe

LOnZO