Autor Thema: Tuniersystem  (Gelesen 25608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grizy

  • Gast
Tuniersystem
« Antwort #30 am: 09.08.01, 21:43 »
und was soll ich denn sagen? ich komm aus Peine und kenn die Kuhkäffer jwd erst recht nicht!

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Tuniersystem
« Antwort #31 am: 09.08.01, 21:55 »
Peine ist doch jwd! *duck und renn schnell wech*

Grizy

  • Gast
Tuniersystem
« Antwort #32 am: 09.08.01, 22:23 »
und du wohnst hinterm kanal!
beleidige bloß nicht das schöne Fuhse-Städtchen!

Jango

  • Gast
Tuniersystem
« Antwort #33 am: 09.08.01, 22:25 »
sagt mal in was für Kuhkäffen wohnt ihr eigentlich, nur gut das ich in Hannover wohne (na ja gut ok in nem Vorort aber wir haben auch 15000 einwohner)

Grizy

  • Gast
Tuniersystem
« Antwort #34 am: 09.08.01, 22:35 »
und wir 50000! :grin:

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Tuniersystem
« Antwort #35 am: 09.08.01, 23:23 »
Auch ein Ort mit 50000 Bauern bleibt ein Kuhkaff *g* *duck*

Jango

  • Gast
Tuniersystem
« Antwort #36 am: 10.08.01, 11:57 »
jo stinger hat recht
*insautospringundzurlanfahr*

Grizy

  • Gast
Tuniersystem
« Antwort #37 am: 10.08.01, 15:50 »
naja, wir diskutieren das auf der Alpha aus! :grin:

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Tuniersystem
« Antwort #38 am: 12.08.01, 17:33 »
können wir machen

Um aber zum Eigentlichen Thema dieses Threats zurückzukommen:
Das Schweitzer Tuniersystem und mein Programm dafür habe ich auf der MpM2 nur bei einem Blobby Volley Tunier mit 8 Leuten ausprobieren können, (was ja immerhin knapp 20% der Teilnehmer der LAN waren *g*)und es hat super geklappt - ich hatte ausschlisslich positive Rückmeldungen.

Solltet ihr euch für dieses Tuniersystem bei einigen Tunieren entscheiden, bin ich gerne bereit, euch als eine Art hilfs-Tunier-Orga zu unterstützen...

Ach ja - hätte ich fast vergessen... wir (KoW) haben im Cs Tunier bei der MpM2 Copap mit 10:00 abgezockt! (wird aber wohl das einzige Mal gewesen sein und fragt lieber nicht, wie *g*)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: -]KoW|Stinger|K2[- am 2001-08-12 17:36 ]

Offline Tizno

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Männlich
Tuniersystem
« Antwort #39 am: 13.08.01, 19:13 »
Also ich weiß nicht, wie es mit den anderen Turnieren Aussieht, aber ich muss leider das CS-Turnier gewohnt durchziehen, da wir sonst in enge Zeitnot geraten. Es haben sich schon einige Überlegungen ergeben, Alternativturniere durchzuführen. Deshalb ist die Zeit eh schon knapp....Aber ich denke, dass ein anderes 1on1 dieses benutzen könnte.
Danke für dein Interesse

Tizno

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Tuniersystem
« Antwort #40 am: 13.08.01, 22:14 »
Das ihr ein neues Tuniersystem nicht mit dem wichtigstem Tunier von allen ausprobiert, war mir schon klar. Mein Interesse ist natürlich auch eigeninteresse...

Das mit dem Zeitproblem vertehe ich aber nicht ganz - wenn ihr nach KO-system ausspielt und knapp 100 Meldungen für das Tunier bekommt, müsst ihr ja auch 8 Runden spielen lassen - bei <=64 Meldungen 7 Runden - mehr würde man nach dem Schweizer auch nicht spielen, nur würden halt alle bis zur letzten Runde dabei sein - und wenn die Zeit knapp wid kann man auch problemlos 1-2 Runden weniger spielen, die man auch dranhängen kann, wenn noch Zeit übrig bleibt.

Ich hatte aber eigentlich von Anfang an  sowieso nur nach den 1on1 Tunieren gefragt - oder man macht es halt mit einem ganz kleinem Tunier - Blobby Volley z.B. ...

Freakbitch

  • Gast
Tuniersystem
« Antwort #41 am: 16.08.01, 18:38 »
was zum geier ist blobby volley will das auch haben

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Tuniersystem
« Antwort #42 am: 16.08.01, 19:55 »
Blobby Volley ist ein kleines, 2 Dimensionales, sehr cooles Freegame das man auch im Netz zocken kann. Ich kann dir das auf der Alpha gerne geben

hase51

  • Gast
Tuniersystem
« Antwort #43 am: 17.08.01, 13:54 »
ich vermute mal, der tizno rafft das system genauso wenig wie ich :wink:

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Tuniersystem
« Antwort #44 am: 17.08.01, 14:33 »
Dann sag' mir, was du nicht verstehst und ich will versuchen es dir verständlich zu machen.