Autor Thema: preise für gewinner ???  (Gelesen 4030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[mca.podasta]

  • Gast
preise für gewinner ???
« am: 10.12.02, 14:10 »
hoi. also ich war NICHT bei der alphalan, weil ich dort aus "temporären" gründen [war zu jung :sad: ]  nicht teilnehmen konnte bzw. durfte. wenn ich gedurft HÄTTE, dann wäre ich mit sicherheit mitgefahren.... naja das interessiert eh keinen, tut auch nichts zur sache, die ich hier jetzt mal ansprechen wollte :
unsere beiden leader von der
[mca] -> http://www.mca-clan.de  , [mca.rthago] & [mca.daver] haben nämlich das "open 2on2 turnier" gewonnen... nu wollte ich mal fragen, ob es für die gewinner der turniere nicht irgendwelche preise gibt... weil die beiden haben sich ordentlich ins zeug gelegt, kamen trotz sieg etwas enttäuscht wieder nach hause zurück, weil das finale ja aus mir unbekannten gründen leider geplatzt ist und sie auch keinerlei preise bekommen haben.  das finde ich persönlich für eine lan mit ca 500 leuten sehr sehr schwach.... bei uns hier oben in ostfriesland findet bald ne lan mit 50 leuten statt, selbst da gibts preise bei diversen CS turnieren !
also.... macht mal was, damit wir nochmal richtig abfeiern können hier ! thx =]


[ Diese Nachricht wurde geändert von: [mca.podasta] am 2002-12-10 17:42 ]

milamber

  • Gast
preise für gewinner ???
« Antwort #1 am: 10.12.02, 16:03 »
Keep cool.
Ist alles in Arbeit.
Es gerät nichts in Vergessenheit.
Wir sind dran.

Atw*Nitro*Lan

  • Gast
preise für gewinner ???
« Antwort #2 am: 10.12.02, 16:10 »
Gab es Für das Battlefield Turnier Preise ?
Nitro

[mca.podasta]

  • Gast
preise für gewinner ???
« Antwort #3 am: 10.12.02, 17:43 »
oK da bin ich ma beruhigt :smile:
*gespanntaufpreissei*