Autor Thema: Warcraft 3 Turnierpreis  (Gelesen 5977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a-L|FatRandy

  • Gast
Warcraft 3 Turnierpreis
« am: 09.12.02, 14:09 »
Moinsen
kann mir wer sagen ob es da noch was gab?
meine mitfahrgelegenheit hat schon so um 8 mit mir die kurve gekratzt und da musste ich mit
oder hat pw-beerjunky irgendwas mitgenommen?
und wie siehts aus mit wccl support? bruacht ihr orgas da nicht noch die IDs ?

]TdG[dAwEEd

  • Gast
Warcraft 3 Turnierpreis
« Antwort #1 am: 09.12.02, 14:27 »
ich mein, gabs da ueberhaupt was??
ich und mein ally (besteBUXE) wollen unseren preis als guter 4. !!!
=)

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Warcraft 3 Turnierpreis
« Antwort #2 am: 09.12.02, 14:35 »
keiner hat was bekommen... gab Ärger mit den Sponsoren, die haben viel zu wenig versprochene Preise geschickt...
hab selbst auch zwei dritte Plätze und sehe nun die Röhre
Nur beim Autorennen gabs was

Ronin[XiC]

  • Gast
Warcraft 3 Turnierpreis
« Antwort #3 am: 09.12.02, 14:57 »
hoho ich hätte auch gerne was für broodwar 2on2 turnier 2. platz ! :[

aber schon peinlich, dass es auf ner 600 man(n) lan 0 sponsoring gab ...

]TdG[turbo

  • Gast
Warcraft 3 Turnierpreis
« Antwort #4 am: 09.12.02, 18:33 »
deine mutter

FaRmeR

  • Gast
Warcraft 3 Turnierpreis
« Antwort #5 am: 09.12.02, 19:15 »
Hey dann will ich auch was für meinen hart erkämpften 2ten Platz beim Broodwar 1on1 ha!

pr3h...

  • Gast
Warcraft 3 Turnierpreis
« Antwort #6 am: 09.12.02, 19:16 »
finde viel schlimmer, dass es für UT2003-4on4TDMpro & UT2003-1on1 nichts gab. Wir hatten zwei #1 Plätze & einen #2 Platz....

[mca.podasta]

  • Gast
Warcraft 3 Turnierpreis
« Antwort #7 am: 10.12.02, 17:45 »
jau, wir [mca]ler haben, wie ich scho in nem anderen thread geschrieben hab, den 1. platz im CS open 2on2 geholt und auch [noch] nichts gekommen... einer der admins meinte jedoch, dass die preise noch in arbeit seien... also.... abwarten und tee trinken würd ich als waschechter ostfriese ma sagen :grin:

milamber

  • Gast
Warcraft 3 Turnierpreis
« Antwort #8 am: 10.12.02, 19:09 »
Genau, ihr habt "noch" nichts bekommen.
Harret aus. Dauert sicherlich bis nach Weihnachten, aber es wird geschehen.
Der Weihnachtsstress schlägt volle Granate zu.
Warum ist Weihnachten immer so plötzlich?

greetz
Milamber

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Warcraft 3 Turnierpreis
« Antwort #9 am: 10.12.02, 21:16 »
wollt Ihr die versprochenen Sponsorenpreise einklagen? *gg*
und aus eigener Tasche werdet Ihr das ja sicher nicht finanzieren wollen/können

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Warcraft 3 Turnierpreis
« Antwort #10 am: 10.12.02, 21:24 »
nein einklagen nicht...wäre zwar eine Möglichkeit da ein Vertrag besteht aber würde zu lange dauern und den Wert der Preise übersteigen, wie gesagt wenn wir dann alles zusammenhaben werden wir bekanntgeben wie es aufgeteilt wird.
@Ronin[XiC]
Für den 2ten Starcraft gibt es leider nichts, aber da Du ja eh davon ausgehst das es nichst gibt sollte es für Dich ja kein problem sein :smile:

CU
redjack

tali-bks

  • Gast
Warcraft 3 Turnierpreis
« Antwort #11 am: 12.12.02, 21:23 »
:grin: bin ich froh das wir so scheisse spielen...

mfg