Autor Thema: Gewinner/Siegerehrung?  (Gelesen 10594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Gewinner/Siegerehrung?
« Antwort #15 am: 13.05.03, 18:10 »
Naja, wer lesen kann sieht halt ganz klar, daß man sich mit PlanetLAN in Verbindung setzen sollte. Alle anderen bis auf Dich scheinen das auch ohne Probleme geschafft zu haben... weiß net, was daran schwer zu verstehen ist.

Aber nungut, hab Dir ja nochmal ne Mail zukommen lassen. HF und wie gesagt www.planetlan.de

Offline [OPB]GameMASTER

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
    • http://www.Omni-BASE.de
LOL?
« Antwort #16 am: 02.06.03, 12:46 »
Zitat von: "AbubakeR"
Naja, wer lesen kann sieht halt ganz klar, daß man sich mit PlanetLAN in Verbindung setzen sollte. Alle anderen bis auf Dich scheinen das auch ohne Probleme geschafft zu haben... weiß net, was daran schwer zu verstehen ist.

Aber nungut, hab Dir ja nochmal ne Mail zukommen lassen. HF und wie gesagt www.planetlan.de

wo kann man das denn nachlesen? ich hab nix dazu gefunden!!! Du weisst schon, dass es da um die Alpha4 (!!!!!!!!!!!!) geht oder?

btw: ist echt erbärmlich... da rennt man 6 (!!!) Monate einem Preis hinterher - allein die Zeit die da investiert wurde, trägt die Kosten des ganzen nicht!
die ganze Alpha4 war ein reinfall sondersgleichen... angefangen von diesen uas-heinis die unsere reservierten plätze gebucht hatten und uns dann noch die plätze vollkotzten, bis hin zu der nicht stattfindenden "siegerehrung" und den nicht ausgelieferten preisen... RESPEKT... no more  :alpha:-LAN !
i miss the good old days. the grass was greener, the air fresher, and happy FLFers roamed the streets clubbing those who played CS...

CS:S 5on5 Tuniersieger
auf der ALPHA ENNEA

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Gewinner/Siegerehrung?
« Antwort #17 am: 02.06.03, 13:31 »
Mahlzeit!

"Wo kann man das denn nachlesen? ich hab nix dazu gefunden!!! Du weisst schon, dass es da um die Alpha4 (!!!!!!!!!!!!) geht oder?"

Ja weiß ich wohl und nachlesen kannst Du das auf meinem Rechner. Genau dort liegt nämlich die Mail, die ich erhalten habe die mir von Eurem Co - Leader geschrieben wurde. Inder er mir übrigens mitteilt, daß er den Gutschein auch schon an PlanetLAN abgeschickt hat.


"BTW: ist echt erbärmlich... da rennt man 6 (!!!) Monate einem Preis hinterher - allein die Zeit die da investiert wurde, trägt die Kosten des ganzen nicht!"

Dann frag ich mich, wieso ihr Euch nicht mal anständig koordiniert. Anstatt 10 Mann auf den einen Gutschein anzusetzen, hätte ich einen bestimmt, der sich darum kümmern soll und der eine weiß nämlich mittlerweile auch schon, daß er sich mit PlanetLAN in Verbindung setzen soll. Wenn die Euch das Geld nicht zahlen, dann hat das wenig mit der ALPHA zu tun und BTW.:

Ihr seid auch irgendwie die Einzigen, bei denen das irgendwie nicht hinhaut... seid ihr sicher, den Gutschein auch schon abgeschickt zu haben!? Alle anderen Clans haben nämlich alles bereits erhalten.

"Die ganze Alpha4 war ein reinfall sondersgleichen... angefangen von diesen uas-heinis die unsere reservierten plätze gebucht hatten und uns dann noch die plätze vollkotzten, bis hin zu der nicht stattfindenden "siegerehrung" und den nicht ausgelieferten preisen... RESPEKT... no more -LAN!"

Jedem seine Meinung. Aber wer wird denn gleich zu Lügen greifen...? Ihr habt nen Gutschein bekommen. Kannste übrigens im Forum, dieser Thread, ein paar Posts weiter oben nachlesen. Dieser Gutschein ist der Preis, den ihr von der ALPHA bekommen habt. Also habt ihr doch Preise bekommen. Diesen müsst ihr halt einlösen bei der PlanetLAN GmbH, ich schreib euch das auch gerne nochmal! per Mail. Also setzt euch mit denen in Verbindung und klärt im gegebenen Fall, wo euer Geld bleibt.

So long, Abu

P.S.: RESPEKT! Mein Opa hat immer gesagt, daß wenn man mal etwas nicht weiß, man lieber die Schnauze halten soll, bevor man Scheiße labert.

Offline [OPB]GameMASTER

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
    • http://www.Omni-BASE.de
LOL!
« Antwort #18 am: 02.06.03, 13:50 »
DU bist ja lustig!

1. bin ICH der Leader unseres Clans (kannst du aber nicht wissen, aber ich verweise mal eben auf deinen abschliessenden Satz deine vorangegangenen Postings :roll: )
2. lügen? ich verweise auf dein posting irgendwo weiter oben, wo etwas davon steht, dass es auf der alpha noch NIE geldpreise zu gewinnen gab - aber nur um dann natürlich wieder das augenmerk auf die bereits oben erwähnte aussage deinerseits zu lenken!
*spiegelvorDEINgesichthalt*

PS: habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, warum es immer weniger Spieler auf der Alpha gibt? an irgendwas muss das liegen und ich glaube NICHT, dass es an all den bösen verzogenen gören liegt, die eure arbeit nicht zu schätzen wissen...
Alpha I - genial
Alpha II - klasse
Alpha III - hm
Alpha IV - OMG

Abschliessend: eure patzige art hier im forum oder auch bei diversen newscomments der vergangenheit zeigen WIE GROSSARTIG ihr seid... ich habe selten so dermassen arrogante orgas (?) wie auf der alpha erlebt...
 

und bevor jetzt wieder die sauf/"spass"-fraktion sich zu wort meldet: ihr seid mir egal!
i miss the good old days. the grass was greener, the air fresher, and happy FLFers roamed the streets clubbing those who played CS...

CS:S 5on5 Tuniersieger
auf der ALPHA ENNEA

ManiaC

  • Gast
Kinderkrams...
« Antwort #19 am: 02.06.03, 14:07 »
Zitat von: "[OPB
GameMASTER"]DU bist ja lustig!

1. bin ICH der Leader unseres Clans (kannst du aber nicht wissen, aber ich verweise mal eben auf deinen abschliessenden Satz deine vorangegangenen Postings :roll: )
2. lügen? ich verweise auf dein posting irgendwo weiter oben, wo etwas davon steht, dass es auf der alpha noch NIE geldpreise zu gewinnen gab - aber nur um dann natürlich wieder das augenmerk auf die bereits oben erwähnte aussage deinerseits zu lenken!
*spiegelvorDEINgesichthalt*

PS: habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, warum es immer weniger Spieler auf der Alpha gibt? an irgendwas muss das liegen und ich glaube NICHT, dass es an all den bösen verzogenen gören liegt, die eure arbeit nicht zu schätzen wissen...
Alpha I - genial
Alpha II - klasse
Alpha III - hm
Alpha IV - OMG

Abschliessend: eure patzige art hier im forum oder auch bei diversen newscomments der vergangenheit zeigen WIE GROSSARTIG ihr seid... ich habe selten so dermassen arrogante orgas (?) wie auf der alpha erlebt...
 

und bevor jetzt wieder die sauf/"spass"-fraktion sich zu wort meldet: ihr seid mir egal!


Ahja. Also das ist jetzt grad recht Offtopic oder ? Ich denke, es ist nun jedem klar, das die ALPHA in deinen Augen eine **** - Lan ist / war. Ich bitte jedoch wieder zurück zum Topic zu kommen, oder einen neuen "Spam" - Thread aufzumachen und dich dann über die ALPHA auszulassen.

Wie Abubaker in dem Posting zuvor klargestellt hat, wurden die Gutscheine für die ALPHA 4, wie mit dem Sponsor verabredet, an die entsprechenden Zocker ausgehändigt. Somit sind unsere Leistungen vollstens vollbracht.

Das euer ganzer Clan es immernoch net gebacken bekommen hat, wie auf dem Gutschein angegeben (und auch von euch richtig erkannt), diesen entsprechend bei dem Sponsor, in diesem Fall PlanetLAN, einzulösen, ist zwar sehr ärgerlich für euch, hat jedoch rein garnix mit uns zu tun.

Oder machst du etwa auch deine Eltern an, weil sie dir ein Kino - Gutschein geschenkt haben und du zu **** warst diesen im Kino einzulösen ?

Ich bitte dich nun inständig wieder zum Thema zurück zu kehren, falls es von deiner Seite noch Fragen geben sollte, was ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen kann. Falls nicht, wird dieser Thread von mir geschlossen werden.

Freundliche Grüße
Human "ManiaC" Najebzadeh

Offline [OPB]GameMASTER

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
    • http://www.Omni-BASE.de
LOL!!!
« Antwort #20 am: 02.06.03, 14:24 »
Zitat von: "ManiaC"

Oder machst du etwa auch deine Eltern an, weil sie dir ein Kino - Gutschein geschenkt haben und du zu **** warst diesen im Kino einzulösen ?

jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt, wo der gegenüber, der einem ja nicht bekannt ist, auf ein ebenfalls nicht bekanntes alter zu reduzieren, welches NATÜRLICH nicht über dem eines 14jährigen liegen kann? Ist das Internet nicht was feines??? wieso glaubt eigentlich jeder  im Internet den dicken markieren zu müssen, weil er glaubt etwas besseres zu sein oder noch besser: älter? ich werde jetzt NICHT den altersvergleich ziehen, da es mir ehrlich gesagt scheiss egal ist, wie alt mein gegenüber ist...

btw: meine eltern schenken mir keine kinogutscheine... so einfallslos sind sie nicht  8), aber selbst wenn, wäre ich nicht zu ***** diesen einzulösen...

vielleicht haben die für diesen zwischenfall verantwortlichen ja auch aneinander vorbei geredet... schonmal an sowas gedacht? oder vielleicht war das ganze von eurer seite auch nicht EINDEUTIG bekanntgegeben (NEIN, ich habe keine eurer mails gelesen, weil ihr ja eines meiner MEMBER kurzerhand zum Leader erkoren habt)... egal... ihr kennt meinen stanpunkt

Zitat von: "ManiaC"

Ich bitte dich nun inständig wieder zum Thema zurück zu kehren, falls es von deiner Seite noch Fragen geben sollte, was ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen kann. Falls nicht, wird dieser Thread von mir geschlossen werden.

dann mach es bitte, die sache ist eh gegessen...

ich wollte nur auch mal meinen senf dazu abgeben und ein wenig frust ablassen, der zwangsläufig, bei der art wie ihr die dinge angeht, entsteht!
i miss the good old days. the grass was greener, the air fresher, and happy FLFers roamed the streets clubbing those who played CS...

CS:S 5on5 Tuniersieger
auf der ALPHA ENNEA

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Gewinner/Siegerehrung?
« Antwort #21 am: 02.06.03, 15:02 »
A) Weiß ich schon das Du der Leader eures "Clans" bist... wayne!

B) Habe ich net mit "irgendeinem" Member gemailt, sondern mit dem von Euch auserkorenen Co-Leader, da sich der Leader ja zu fein war oder so... wayne!

C) Gabs noch immer keine Geldpreise... sondern GUTSCHEINE!!!

Wenn ich mit nen 20 Euro Gutschein erhalte und damit an die Kasse renne und für 15 Euro einkaufe, erhalte ich sicherlich keine 5 Euro zurück... deswegen ist es noch immer kein Geldpreis, sondern ein GUTSCHEIN! Aber macht nichts... wayne!

D) Biste ebend über 25 (27?) egal, benehmen tust Du Dich wie ein kleiner 14jähriger Junge, der zu unfähig ist, seine Probleme anständig zu klären.

E) Wieso erwähnst Du die ALPHA V nicht??? 300 Leute und 9 von 10 Punkten bei der Bewertung... Du siehst also, daß die ALPHA anscheinend bei weitem net soooo schlecht ist, wie Du das darstellst. (Liegt evtl. aber auch daran, daß Leute wie Du net mehr dabei sind)

So long, Abu

P.S.: Schieb deinen Frust wo anders!

Offline [OPB]GameMASTER

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
    • http://www.Omni-BASE.de
noch mehr LOL!
« Antwort #22 am: 02.06.03, 15:19 »
Zitat von: " AbubakeR"

A) Weiß ich schon das Du der Leader eures "Clans" bist... wayne!

bis eben anscheinend nicht.. aber um dich zu zitieren "wayne"...

Zitat von: " AbubakeR"

B) Habe ich net mit "irgendeinem" Member gemailt, sondern mit dem von Euch auserkorenen Co-Leader, da sich der Leader ja zu fein war oder so... wayne!

red doch nicht von dingen, von denen du keine ahnung hast -> verweis auf dein zitat von vorhin...

Zitat von: " AbubakeR"

C) Gabs noch immer keine Geldpreise... sondern GUTSCHEINE!!!
Wenn ich mit nen 20 Euro Gutschein erhalte und damit an die Kasse renne und für 15 Euro einkaufe, erhalte ich sicherlich keine 5 Euro zurück... deswegen ist es noch immer kein Geldpreis, sondern ein GUTSCHEIN! Aber macht nichts... wayne!

geschickt aus der Affäre gezogen... respekt!

Zitat von: " AbubakeR"

D) Biste ebend über 25 (27?) egal, benehmen tust Du Dich wie ein kleiner 14jähriger Junge, der zu unfähig ist, seine Probleme anständig zu klären.

du wirst lachen, aber den nickname habe ich schon seid ich 9 (!!!) bin und wie du richtig erkannt hast, ist das nun 18 Jahre her... mir daraus jetzt einen Strick zu drehen, halte ich für äusserst billig...
zum thema "anständig": pfft... nach so langer zeit, reicht das dann langsam mal... btw: bist DU derjenige der sich hier mit wirklich guten aussagen ins scheinwerferlicht stellt ;)
 
Zitat von: " AbubakeR"

E) Wieso erwähnst Du die ALPHA V nicht??? 300 Leute und 9 von 10 Punkten bei der Bewertung... Du siehst also, daß die ALPHA anscheinend bei weitem net soooo schlecht ist, wie Du das darstellst. (Liegt evtl. aber auch daran, daß Leute wie Du net mehr dabei sind)

LOL! wie du am ende dieses satzes hervorragend erwähnst war ich nicht dabei... demnach kann ich mir auch kein URTEIL darüber erlauben.. DAS ist eines der dinge die ich im lLaufe meines lebens schon gelernt habe... aber du bist sicherlich auch irgendwann mal so weit! du urteilst hier ständig über die dinge, von denen du 0 (in Buchstaben: NULL) ahnung hast... und nun bekomm mal deine Hormone in den Griff!

Zitat von: " AbubakeR"

P.S.: Schieb deinen Frust wo anders!

bald...
i miss the good old days. the grass was greener, the air fresher, and happy FLFers roamed the streets clubbing those who played CS...

CS:S 5on5 Tuniersieger
auf der ALPHA ENNEA

ManiaC

  • Gast
Re: LOL!!!
« Antwort #23 am: 02.06.03, 15:26 »
Zitat von: "[OPB
GameMASTER"]
Zitat von: "ManiaC"

Oder machst du etwa auch deine Eltern an, weil sie dir ein Kino - Gutschein geschenkt haben und du zu **** warst diesen im Kino einzulösen ?

jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt, wo der gegenüber, der einem ja nicht bekannt ist, auf ein ebenfalls nicht bekanntes alter zu reduzieren, welches NATÜRLICH nicht über dem eines 14jährigen liegen kann? Ist das Internet nicht was feines??? wieso glaubt eigentlich jeder  im Internet den dicken markieren zu müssen, weil er glaubt etwas besseres zu sein oder noch besser: älter? ich werde jetzt NICHT den altersvergleich ziehen, da es mir ehrlich gesagt scheiss egal ist, wie alt mein gegenüber ist...


Ähm ja... Ok.

Du hast es gelesen.
Du hast es nicht verstanden.
Du fühlst dich angemacht.

So viel zu den Fakten und zum Thema : "Ich bin kein Kind mehr" !

Meine Absicht war es keineswegs dich in irgendeiner Art anzumachen / flamen oder sonst wie dein Alter in Frage zustellen. Daher habe ich die markanten Wörter in meinem Posting mit Absicht mit "****" zensiert ! Ich dachte, das würde klar hervor gehen.

Habe ich in irgendeiner Form behauptet, du wärst 14 Jahre oder was weiß ich wie alt ???? Ich hab eine rein hypothetische Frage gestellt um dich anzuregen über das Thema ein wenig abstrakter nachzudenken und ein Vergleich aus dem Altag dazu aufgeführt.  Es tut mir leid, das du keine Gutscheine mehr von deinen Eltern geschenkt bekommst. Ich bekomme Diese eigentlich noch und denke nicht, das das in irgendeiner Form mein Alter in Frage stellt.

Ich entschuldige mich dafür, das ich von mir auf andere geschlossen habe und dabei nicht deutlich gemacht habe, das es eine hypothetische Frage sein sollte.

Dieser Thread wird nun geschlossen, weil wie du selbst gesagt hast, ist das Thema vorbei.

GreetZ ManiaC