Autor Thema: Voting auf Planet Lan  (Gelesen 5433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[bc]cube

  • Gast
Voting auf Planet Lan
« am: 08.12.02, 21:37 »
Wie bei jeder Party, die auf Planet Lan steht, kann man auch diesmal über ne Party abstimmen:

http://www.planetlan.de/parties.html?action=votes&number=6289

Seit aber ehrlich zu euch selbst :smile:

Cube

LG|Nocturne

  • Gast
Voting auf Planet Lan
« Antwort #1 am: 08.12.02, 23:01 »
Jo... Danke für den Tip :smile:
Da werd ich mich dann Morgen auch mal verewigen.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Voting auf Planet Lan
« Antwort #2 am: 09.12.02, 16:00 »
dito :wink:

[Z]hippi4One

  • Gast
Voting auf Planet Lan
« Antwort #3 am: 09.12.02, 19:39 »
An dieser Stelle, danke für das Spiel (und die Änderung des Vote läuft auch einwandfrei) an bc und den Rentner.....

[BLBH] Stecher

  • Gast
Voting auf Planet Lan
« Antwort #4 am: 10.12.02, 13:52 »
Da muss man sich ja extra einloggen....
*zufaulbin* :wink:

milamber

  • Gast
Voting auf Planet Lan
« Antwort #5 am: 13.12.02, 14:13 »
Ich bedanke mich für das "äusserst objektive" Voting.
Ein paar von den Votern muss auf einer anderen Lan gewesen sein.
Naja, egal.
Wir können damit leben.

Nobody

  • Gast
Voting auf Planet Lan
« Antwort #6 am: 14.12.02, 09:54 »
Hm.. ich war leider dieses mal nicht auf der Alpha dabei aber das es so schlimm war, glaub ich nicht!

Das mal nicht alles so klappt wie man das will is doch normal.Jeder Mensch is einzigartig und man kann nie alle zufrieden stellen!

Das Alpha Team gibt sich echt sehr viel mühe um alle zufrieden zu stellen.Also bitte wertet die Alpha nicht so ab, die nächste wird 100% wieder besser !

Tchüss Ihrs

Spruch: Es gibt nix was man nicht schafft, den mit den Wille allein schafft man alles  ! ! :smile:

[bc]cube

  • Gast
Voting auf Planet Lan
« Antwort #7 am: 14.12.02, 12:18 »
ich für meinen teil werd wieder hingehen um einen vergleich zu haben, es sind leider manche dabei, die bei so einem voting bewußt schlecht oder bewußt gut abstimmen, obwohl se nich in sich gekehrt sind...

hab die anderen 3 gefragt, die mit mir mit waren und fanden alle, das zumindest die 2te und 3te Silbe bei Lanparty gepaßt haben, das das erstere net so prall war, haben die orgas ja auch erkannt :smile:

was solls, dann gibts wenigstens ne herrausforderung fürs nächste mal :wink:


###mal ein anderes thema

mit den preisen fürs tunier (abgesehen von NFS.. was ja ne andere andere sache war) bin ich n bischen enttäuscht gewehsen, wie's mit der preisverteilung aussah, aber ich hoffe..oder apeelliere zumindestens an die Orgas, das sämtliche Tuniergewinner, bei CS,UT angefangen und beim Blobby Volley aufgehört, zumindestens ne Freieinladung zur nächsten :crazy:

cube

P.s.: Lanparty 30 Euro, Parken 15 Euro... Leute im Tiefgaragenaufgang beim Poppen erwischen....unbezahlbar *fg*

btw.: wir ham kostenlos geparkt, viel mir nur gerade so ein :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [bc]cube am 2002-12-14 12:19 ]