Autor Thema: Turniere nur mit probs  (Gelesen 3246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D-Fence

  • Gast
Turniere nur mit probs
« am: 08.12.02, 20:12 »
Auf der alpha 3 spielte ich damals das cs 5on5 open nach 4 stunden warten erst um 5 uhr morgens. als ich hörte das man sich auf der alpha 4 nur für jeweils ein turnier anmelden darf dachte ich naja wenn du es wieder ins finale schaffst musste wenigstens nicht wieder so lange warten. naja schmuh fazit finale war dieses mal um kurz nach 6. eigentlich sollte es um 9uhr morgens sein aber da wir auch mal nach hause wollten weil einige von uns ziemlich weit fahren mussten konnten wir uns mit dem gegner auf 6 uhr einigen.

ich finde das prinzip mit dem jeweils nur ein turnier garnicht schlecht. nur was mir persönlich aufgefallen ist, von seiten der orgas sah es immer nur so aus so nach dem motto, server da, rcon habt ihr, macht mal.

ich habe als beispiel auch cs 1on1 gespielt. ich war im halbfinale und da das 5on5 einfach nicht weiter ging dachte ich hmm dann spielste halt 1on1 weiter. naja wieder musste ich feststellen als ich auf den turnierplan 1on1 schaute das ich nicht spielen konnte weil mein gegner noch nicht feststand. warum, weil 2 aus der ersten runde noch nicht gespielt hatten. so musste ich mich drauf einstellen das erst noch 3 runden gespielt werden musste bis mein gegner fest stand. also suchte ich mir einen der beiden gegner und fragte mal was nu ist mit 1on1 wann er spielen wollte. als kommentar erhielt ich naja mein gegner ist noch nicht gekommen. boah da meinte ich zu dem dann gehste mal selber hin und fragst. da drehte sich der typ nur um und zockte sein komisches spiel weiter. da meinte ich nur zu ihm naja sieh mal zu weil das turnier nur von dem einen spiel jetzt abhängen würde. genau so war es dann auch beim 5on5. um ins halbfinale warteten wir mal wieder über 2 stunden auf unseren gegner. der musste aber erstmal spielen damit feststand wen wir bekommen würden. irgendwann machte ich mich wieder auf den weg und fragte mal nach. als kommentar bekam ich nur nöö jetzt nicht wollen erstmal fw 10on10 machen. boah alter super da bekam ich schon wieder n hals.

also seitens der orgas und seitens der spieler sollte mal was passieren. mein vorschlag, stellt schon bei der anmeldung der alpha die turniere fest. zumindest die eh immer gespielt werden. cs ut !!! und gleich die zeiten mit bei. das man mal einen anhaltspunkt hat wann welcher war gespielt wird. so kann man sich auch besser ausrechnen habe ich die zeit mich für noch ein turnier anzumelden oder nicht..
so eine woche vor beginn der alpha erfahren zu müssen wie die turniere ablaufen ist shice
also in der hinsicht muss noch viel gemacht werden damit endlich mal diese turniere nicht immer bis sonntags morgens gehen. legt die zeiten fest mit den spielen und die informationen dazu sollten auch besser werden. also sprich gleich im inet schon bei der anmeldung oder so und nicht erst immer erst auf der alpha über 5 ecken zu erfahren wann der nächste war "angeblich" gespielt wird