Autor Thema: Der gut zu Hause angekommen Thread!  (Gelesen 5042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Der gut zu Hause angekommen Thread!
« am: 08.12.02, 11:55 »
Hier ist er, der schon fast legändere "Gut-zu-Hause-angekommen-Thread" :grin:

Ja also ich bin´s nach ca. 100 Km.

Leider kann ich euch diesmal keinen so guten comment für euren Teaser abgeben, wie beim letzen mal.
Um es gleich vorne weg zu sagen, das leeching verbot war kein Problem. Schliesslich kommt man zum daddeln auf die Lan.
Allerdings sind meiner Meinung nach einige andere Dinge schief gelaufen die auch wir Gamer mitbekommen haben.
Das auffälligste war leider die Tunierplanung. Etliche Verspätungen und Server mit WWCL Regelen obwohl Fun Tunier gespielt wurde waren die ärgerlichsten Punkte.
Ich hatte auch den Eindruck dass das Team, also die Orags selbst, nicht so recht eingespielt waren. Fragte man den einen, bekam man etwas anderes zu hören als von einem anderen, oder man wurde bei einfachen Fragen von A nach B geschickt.
Zu Anfang gab es einige Netzwerkprobleme von denen man allerdings am Samstag nichts mehr gemerkt hat.
Leider ist das Internet öfters mal ausgefallen. Najut, wenn jemand mit seiner Karre vor der Übertragungsschüssel steht, könnt ihr natürlich nichts dafür :smile:

Das erstmal zu den negativen Sachen, positiv war wie immer der Catering Service. Schnell, warmes und leckeres Essen. Die Cocktails waren auch sehr lecker und haben ordentlich reingehauen :smile:
Und obwohl die "Thekenteam" Mädels mächtig im Stress waren waren, haben sie ihre Sache wiedermal sehr gut gemacht.
Dickes Lob!
Die Intel Racing Tour war eine interessante abwechslung, auch wenn ich gleich nach der ersten Runde ausgeschieden bin :wink:

Stimmungsmässig kann ich nur aus unserem Block berrichten denn da ging die Luzi ab. Spass hatten wir, ohne Frage.

Fazit: Die Alpha III hat mir deutlich mehr spass gemacht als die Alpha IV, ansonsten eine ganz akzeptable Lan Party.
Note: glatte 3

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RavenXX am 2002-12-08 11:57 ]
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

[BLBH] Stecher

  • Gast
Der gut zu Hause angekommen Thread!
« Antwort #1 am: 08.12.02, 12:12 »
Dem kann ich mir nur anschließen !

Bei uns waren es 450 KM und trotz der vereisten und Verschneiten Autobahn,
sind wir doch alle auch wieder gut zuhause angekommen.

Block 3 war wie immer stimmungsmäßig allen überlegen :wink: -> Das musste jetzt gesagt werden *g

cya@Alpha2003

[BLBH] Stecher

Berti

  • Gast
Der gut zu Hause angekommen Thread!
« Antwort #2 am: 08.12.02, 12:24 »
Der A@ Clan ist auch gut zu Hause angekommen!
Wir sind ja auch noch nie so früh von einer Party weggefahren wie dieses mal. Welchen Grund dies hat kann man sich ja eigentlich denken.
Für mich bleibt nur zu sagen, daß ich wohl in näherer Zeit keine Alpha oder über 200 Mann LAN mehr besuchen werde, glaube aber schon, daß das Alpha Team auf der nächsten Party die Verbesserungsvorschläge der Lanbesucher aufnehmen wird und dann einen besseren Ablauf als dieses mal gewährleistet.
CU Berti

[BLBH] Stecher

  • Gast
Der gut zu Hause angekommen Thread!
« Antwort #3 am: 08.12.02, 12:34 »
Warum so pessimistisch ?
Keine LAN über 200 Besucher mehr ?

Die nächste wird auf jeden Fall wieder besser. Ihr müsst auch mal lernen, Fehler anderer zu verzeihen :wink: Gebt euch einen kleinen Ruck und der Alpha die Chance euch zu beweisen, dass dies nur ein "kleiner" Ausrutscher war.

LG|Nocturne

  • Gast
Der gut zu Hause angekommen Thread!
« Antwort #4 am: 08.12.02, 17:12 »
Bin auch gut Heim gekommen (trotz der Glätte stellenweise und der Sommerreifen!).
Allerdings war dieses auch wohl meine letzte Alpha...
Die Kosten sind mir einfach zu hoch. 30€ Eintritt (sind ok für die Location!), 10€ Reinigungskaution (kriegt man wieder!), 18€ für Parkhaus fürs Wochenende (nene... nix mit Rückzahlung!). Normalerweise sollten bei so einer Veranstaltung die Parkplätze umsonst gestellt werden. Oder aber die Orga macht da nen Deal mit dem Betreiber des Parkhauses. So aber bleibt einem nur die Möglichkeit, so ein scheiss 7-Tage Tiket zu nehmen, oder aber sich Kilometerweit entfernt mit seiner Kiste hinzustellen...

Zu den Drinks: Meiner Meinung nach haben sie gut geschmeckt, aber doch ein wenig teuer mit 4€ (aber man muss sie ja nicht nehmen :wink: )

Zum Netzwerk: Ich hab die ganze Zeit Battlefield gezoggt. Und da hatte ich das komplette Wochenende über immer wieder Verbindungsschwierigkeiten und Lags...
Fand ich nich so unbedingt toll :sad: (war auf der Alpha 3 nich der Fall!)

Meine Endnote: 3-

Danath

  • Gast
Der gut zu Hause angekommen Thread!
« Antwort #5 am: 08.12.02, 20:34 »
Hoi wir sind auch gut in Nordhorn angekommen, musste zwar über Emden fahren aber was tut man nicht alles für seinen Bruder :wink:

Ich schliße mich Andreas an
Wir hatten ne menge Spass im Block 1 und nächstes mal kommen wir mit noch mehr als 20 Leuten :smile:


FaRmeR

  • Gast
Der gut zu Hause angekommen Thread!
« Antwort #6 am: 08.12.02, 20:56 »
Jo das Netzwerk war zu lahm, Turniere hab ich eh nicht gespielt und das WICHTIGSTE war wieder super, die Cocktail Bar! Greetz an Maike, Jana und Gela!
Achja das leechen verboten war finde ich persönlich zum kotzen.
Das geilste war ja noch der spruch: "Und für die Neuen auf der Alpha, leechen ist wie immer verboten". Letztes mal hab ich mir direct connect von deren servern gezogen alpha.lan :wink:
Im großen und ganzen ist die Lan aber "gut" gewesen, wichtig ist das man mit den richtigen leuten da ist, in diesem Sinne bis zur nächsten Alpha

Tallax

  • Gast
Der gut zu Hause angekommen Thread!
« Antwort #7 am: 08.12.02, 22:21 »
Die kleine ggroße Großklappe is auch gut angekommen!
mfg Euer Taxi!