Autor Thema: Krankheit  (Gelesen 4465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[CDAS] NoPain

  • Gast
Krankheit
« am: 06.12.02, 06:45 »
Hallo!

Mein Clankumpel [CDAS] Godman ist nun leider Krank geworden
und Ich habe am Wochenende nun doch Zeit.
Jetzt hätte ich gerne gewusst ob es ein problem ist
seinen Platz (Block1 L5) zu Übernehmen.
Danke schon mal für die Antwort uns ich hoffe wir sehen
uns dann.

[CDAS] NoPain  

Offline BlackDuck

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 278
    • Herr der Netze
Krankheit
« Antwort #1 am: 06.12.02, 09:36 »
nein das ist kein problem .. melde dich bitte am counter. und sagt das er krank ist und das du seien platz einnimmst.

Parce

  • Gast
Krankheit
« Antwort #2 am: 06.12.02, 09:36 »
Sollte glaub ich kein Problem sein, wenn Du
18 Jahre alt bist !!! ICh geh von aus das die Orgas alle in der Halle sind und schon aufbauen.

hase51

  • Gast
Krankheit
« Antwort #3 am: 06.12.02, 10:23 »
Zitat

Parce schrieb am 2002-12-06 09:36 :
Sollte glaub ich kein Problem sein, wenn Du
18 Jahre alt bist !!! ICh geh von aus das die Orgas alle in der Halle sind und schon aufbauen.

Ausser Black Duck, der ist faul :wink:

[CDAS] NoPain

  • Gast
Krankheit
« Antwort #4 am: 06.12.02, 12:22 »
:grin: Sehr schön 18 Jahre bin ich schon seid 19 jahren wir sehen uns nachher auf der alpha  :grin:

[BLBH] Stecher

  • Gast
Krankheit
« Antwort #5 am: 08.12.02, 12:40 »
Besser man bleibt zuhause wenn man krank ist, auch wenn es die Alpha ist...
Ich hab den Fehler gemacht trotzdem zu kommen und musste dann aber am Samstag schon die Alpha verlassen, weil ich 50 Fieber, Schnupfen, Husten etc. hatte..
Ich hab gedacht ich verreck.

Naja, trotzdem war es ne gute Party und der Alc Gehalt hat auch gestimmt. Wir sehen uns auf der nächsten Alpha wieder !

Mfg
[BLBH] Stecher

P.S.: Hatte mir nur wegen einer Person so leid getan so früh zu gehen. In diesem Sinne nochmal viele Grüße an das Thekenteam.