Autor Thema: Heute gehts los!!  (Gelesen 3797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

]TdG[turbo

  • Gast
Heute gehts los!!
« am: 06.12.02, 00:01 »
Wollts nur mal sagen! alter ich bin voll und ihr habt morgen noch mehr von uns!! ...

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Heute gehts los!!
« Antwort #1 am: 06.12.02, 08:29 »
Jawohl, gestern noch einkaufen gewesen.
Muss ja mein Alkoholspiegel irgendwie halten :wink:
Auf zum Atem!
Prost!
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Evilseed

  • Gast
Heute gehts los!!
« Antwort #2 am: 06.12.02, 08:54 »
So ein Sch*** das man jetzt noch arbeiten gehen muss, wäre besser noch ne Stunde schlafen und dann los, damit man von Anfang an dabei ist. Sachen sind gepackt!!!

Egal 18.30 ist Feierabend und dann gehts los.


Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Heute gehts los!!
« Antwort #3 am: 06.12.02, 10:46 »
Ich muss bis 14 Uhr  :-þ
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.