Autor Thema: ALpha Liedgut !  (Gelesen 8345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=]JEDI[=-MaKeR ***

  • Gast
ALpha Liedgut !
« am: 02.12.02, 16:59 »
Da habt Ihr es, das Aplha Lied ! :razz:
Gehört zwar eigentlich in Funstuff aber des muss hier rein !



-----------------------------------
Melodie (Lustig Lustig tralalalla)

Wenn ich aufgestanden bin,
fahr ich kurz zur Arbeit hin,
mach noch ein paar Stunden glatt
und hau ganz fix wieder ab.

Caipi Caipi tralalalalaaa
bald ist Alphalan-Party da,
bald ist Alphalan-Party da!

Dann stell ich den Rechner auf,
Niklaus taucht bestimmt nicht auf..

Caipi Caipi tralalalalaaa
bald ist Alphalan-Party da,
bald ist Alphalan-Party da!

Und wenn ich am Zocken bin,
lang ich beim Cocktail richtig hin.

Caipi Caipi tralalalalaaa
bald ist Alphalan-Party da,
bald ist Alphalan-Party da!

tali-bks

  • Gast
ALpha Liedgut !
« Antwort #1 am: 02.12.02, 17:41 »
nochmal schwachsinn

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
ALpha Liedgut !
« Antwort #2 am: 02.12.02, 21:35 »
einmal hätte gereicht, hehe

Berti

  • Gast
ALpha Liedgut !
« Antwort #3 am: 03.12.02, 11:56 »
Hmm ich dachte die Leude die zur Alpha kommen sind 18..
Achja, ich vergaß. Das hat ja nix damit zu tun, daß die auch geistig auf der Höhe sind :smile:
Logger bleim.. noch 3 Tage und ich kanns dir ins Gesicht sagen :smile:
CU Berti

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
ALpha Liedgut !
« Antwort #4 am: 03.12.02, 17:57 »
@Berti... ich würd jetzt fast ne Wette drauf machen, dass du CS Spieler bist... *gröööhl*

Berti

  • Gast
ALpha Liedgut !
« Antwort #5 am: 04.12.02, 09:20 »
Jo, hast Recht ... das sind Erfahrungswerte die man bei CS leider sammelt :smile:
CU Berti

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
ALpha Liedgut !
« Antwort #6 am: 04.12.02, 10:59 »
LOL ... Jetzt hast Du mich genau falsch verstanden... *kicher*

Berti

  • Gast
ALpha Liedgut !
« Antwort #7 am: 04.12.02, 12:28 »
Nee! Ich denke das ein CS Spieler in seiner anonymität des Internets eine große Klappe hat, es aber niemals jemanden ins Gesicht sagen würde, wenn sich denn beide gegenüber stehen... Von daher würde ich sagen, daß du es falsch verstanden hast :smile:

CU Berti

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
ALpha Liedgut !
« Antwort #8 am: 04.12.02, 12:46 »
Wie ? Was ? Hat hier Jemand was gegen CS Spieler oder sollte ich lieber sagen gegen den gesammten Block 3 ??? Du sprichst hier gerade einige stark verstretende Clan´s die CS sehr gerne zoggn negativ an !! :wink:

- [R-A-T-S]
- (SK)
- atw
- [BLBH]
- =m8s=

ps.Wir sind nur ein kleiner Block, aber 1. wir halten zusammen und 2. sitzen in allen anderen Blöcken Spione von uns :grin: :grin: :grin:



Zu dem Lied, mach weiter so und du kannst mit den No Angels oder Guildo Horn zusammen auf Tour gehen

_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-12-04 12:48 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-12-04 13:04 ]

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
ALpha Liedgut !
« Antwort #9 am: 04.12.02, 14:13 »
Zitat

[BLBH] ADH-Licha schrieb am 2002-12-04 12:46 :

ps.Wir sind nur ein kleiner Block, aber 1. wir halten zusammen und 2. sitzen in allen anderen Blöcken Spione von uns :grin: :grin: :grin:


Mensch Licha, verrat doch nich alles :wink:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
ALpha Liedgut !
« Antwort #10 am: 04.12.02, 14:35 »
Argh, überall CSler :grin:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
ALpha Liedgut !
« Antwort #11 am: 04.12.02, 16:08 »
jojojo, wollt ja nur für klare Verhältnisse sorgen !! :wink:

Ansonsten gibts eh saures >> :razz:

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
ALpha Liedgut !
« Antwort #12 am: 04.12.02, 16:11 »
Alles WURST! Hauptsache Paadie, oder wie seh ich das? Wir sollten uns alle zusammentun gegen Spaßbremsen, das sinnvoller.. *situationentschärf*

muharharhar... ich zähl schon die letzten Stunden..

Berti

  • Gast
ALpha Liedgut !
« Antwort #13 am: 04.12.02, 16:55 »
Loel !
Irgendwie fühl ich mich wieder mal bestätigt :smile:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
ALpha Liedgut !
« Antwort #14 am: 04.12.02, 18:18 »
... wer Ärger mit CS´lern haben will, soll sich bei dem melden >>>
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-12-04 18:19 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-12-04 18:20 ]