Autor Thema: Wasserkocher, ......  (Gelesen 5372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[MFD]LordWarlock

  • Gast
Wasserkocher, ......
« am: 01.12.02, 21:23 »
Habt ihr auch irgendwo einen Stromanschluss, wo man einen Wasserkocher oder so etwas in der Art Anschließen kann? (So wie das auf der Lanarena bisher immer war, da gab es einen Platz für sowas im Aufenthaltsbereich?????

]TdG[turbo

  • Gast
Wasserkocher, ......
« Antwort #1 am: 01.12.02, 22:46 »
koennte dir ne steckdose in meiner wohnung (300m entfernung) vermieten :eek:

LG|Nocturne

  • Gast
Wasserkocher, ......
« Antwort #2 am: 02.12.02, 14:24 »
Hm...
Wo stell ich eigentlich meine Friteuse hin? :grin:

hase51

  • Gast
Wasserkocher, ......
« Antwort #3 am: 02.12.02, 14:57 »
Man munkelt, das dies zu einem Stromausfall führen könnte. Sollte dein Block dich dann als Schuldigen ausmachen, dann fix weg.
Auf der Toilette kannste das machen, aber nicht an den Steckdosen, wo Rechner dranhängen.
So ein dummer Wasserkocher nimmt nämlich die fünffache Menge an Energie wie ein Rechner mit Monitor.

[MFD]LordWarlock

  • Gast
Wasserkocher, ......
« Antwort #4 am: 03.12.02, 13:16 »
Ach ne, sag nicht sowas - was glaubst du WARUM ich das hier frage.........

]TdG[turbo

  • Gast
Wasserkocher, ......
« Antwort #5 am: 03.12.02, 14:33 »
mensch ihr kommt auf ideen

hase51

  • Gast
Wasserkocher, ......
« Antwort #6 am: 03.12.02, 15:22 »
Zitat

[MFD]LordWarlock schrieb am 2002-12-03 13:16 :
Ach ne, sag nicht sowas - was glaubst du WARUM ich das hier frage.........

Ich vermute mal Langeweile

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Wasserkocher, ......
« Antwort #7 am: 03.12.02, 15:54 »
Hase sieh mal zu, das Du deine Daten vervollständigst, sonst wirste net erleben können, wie da vielleicht nen Block ohne Strom (was net passieren wird) sitzen wird.

Zur Frage, Du kannst dein Wasser an mehreren Stellen warm wachen. Dafür gibt es diverse Stromquellen die wir euch dann aber auf der Party zeigen werden.

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
Wasserkocher, ......
« Antwort #8 am: 03.12.02, 17:12 »
Watt, extra Stromquellen? Auch für meinen Fußwärmer und den Gesichtsbräuner? Warum hat denn meine Steckerleiste dann 6 Buchsen? :wink: *stachel*

Berti

  • Gast
Wasserkocher, ......
« Antwort #9 am: 03.12.02, 17:38 »
Ich dachte der Heizlüfter, der Fön, die E-Heizung, der Verntilator, die Mikrowelle, der Pizzaofen, die Akkuladestation für mein E-Auto, Toaster, Mixer, Halogenscheinwerfer und mein Rechner incl. Monitor sollten kein Problem sein.
Wasserkocher sind doch Luschenkram :wink:
CU Berti