Autor Thema: Sitzplätze / Reservierung  (Gelesen 5028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sCa.Cro$$patch

  • Gast
Sitzplätze / Reservierung
« am: 09.10.01, 21:17 »
Hi!! Warum sind eigentlich in den verschiedenen Blöcken eigentlich so unterschiedlich viele Reservierungen?Ist z.B. der Gamma-block so schlecht?Oder der Beta-Block so gut? Ich war leider nicht auf der Alpha1 und kenne die Location nicht. Sagt mal bitte was zu den einzelnen Blöcken.
Kewl wären von Orgaseite auch ein paar Fotos zu dem Plan der Sitzplätze der ein Blöcke.  

na los .. ein paar statements plzz ;) und schon mal danke ..

Lonzo

  • Gast
Sitzplätze / Reservierung
« Antwort #1 am: 09.10.01, 21:39 »
Ok, der GAMMA Block... ich hatte soetwas ja schon befürchtet dass da keiner mehr sitzen will, zu Unrecht aber diesesmal.

Beim letzten Mal war es relativ hell dort und die Spiegelungen auf dem Monitor waren nicht unbedingt schön.

Diesemal kann man sich aber garantiert ärgern nicht dort zu sitzen. Denn es wird diesmal echt duster dort werden und dazu die blaue Beleuchtung.. richtig geil (Siehe Foto http://www.alpha-lanparty.de/images/alpha0401/P4070056.JPG :wink:

Zu den anderen Blöcken (ALPHA, BETA, DELTA, ZETA -> http://www.alpha-lanparty.de/images/alpha0401/P4070044.JPG) sei gesagt, dass diese in der "Grossen Halle liegen" und von daher sehr begehrt sind. Das bedeutet jetzt aber nich, dass die anderen Blöcke total abgeschnitten sind, das ist Unsinn, die großen Verbindungstüren zum Foyer sind  alle geöffnet von daher hat man eine Ebene.

Im Obergeschoß (http://www.alpha-lanparty.de/images/alpha0401/P4060032.JPG) sind die Plätze eigentlich auch realtiv beliebt, letztes Mal hat nur der Duft des Imbiß gestört der direkt unter den Plätzen stand, diesesmal ist der aber nicht da.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Sitzplätze / Reservierung
« Antwort #2 am: 10.10.01, 00:02 »
Hmmm vielleicht sollten wir dem Trend folgen und die Plätze in der Halle zu premium Plätzen machen *lol*

CU
redjack


Alkro

  • Gast
Sitzplätze / Reservierung
« Antwort #3 am: 10.10.01, 02:16 »
macht das aber nur wenn die genau soviel kosten weil es ist ja schliesslich dansch weihnachten und geschenke kosten auch geld und so wie ich mich kenne hab ich zu dem zeitpunkt sowieso kein kohle mehr.

jetzt is mir gerade eingefallen das ich ja schon vorher bezahlen muss egal

Jango

  • Gast
Sitzplätze / Reservierung
« Antwort #4 am: 10.10.01, 09:42 »
also ich denke mal mit kann jetzt nichts mehr passieren, ich habe jetzt einfach mal so obwohl mein Konto überzogen ist, überwiesen!

Alkro

  • Gast
Sitzplätze / Reservierung
« Antwort #5 am: 10.10.01, 18:30 »
das kannst du doch nicht machen dann merke hleich nen platz für mich vor weisste mit diesen schönen gelben punkten

Jango

  • Gast
Sitzplätze / Reservierung
« Antwort #6 am: 11.10.01, 10:33 »
ja na klar mache ich gerne, allerdings wirst du dann am anderen Ende der Halle sitzen!!

Alkro

  • Gast
Sitzplätze / Reservierung
« Antwort #7 am: 11.10.01, 16:01 »
ok dann bekommst du auch nicht meine neuen filme

Lonzo

  • Gast
Sitzplätze / Reservierung
« Antwort #8 am: 11.10.01, 18:54 »
bis zur ALPHA sind die schon wieder alt :razz:

LOnZO

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lonzo am 2001-10-11 19:03 ]

Alkro

  • Gast
Sitzplätze / Reservierung
« Antwort #9 am: 12.10.01, 00:01 »
nur bis zur alpha hab ich auch schon wieder jedemenge neue und glaub nicht das pöppel mit seinem modem filme saugt