Autor Thema: °ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°  (Gelesen 9126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alkro

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #15 am: 07.10.01, 04:15 »
bin gerade vom oktoberfest gekommen konnte leider nur etwas über 2 liter trinken aber sieht echt fett aus

Jango

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #16 am: 08.10.01, 08:55 »
na toll, was sollen die Leute denn jetzt von mir denken, als wenn ich der übelste Alki währe.
Hättestest du nicht irgendwas anderes machen können??
Allerdings ist das für Alkro ok!!

Lonzo

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #17 am: 08.10.01, 13:01 »
tjaa.. ich scher euch eben alle über einen Kamm :grin:

LOnZO

Alkro

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #18 am: 08.10.01, 14:30 »
pöppel du säufer das passt doch voll zu dir

rdm|N!k0n

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #19 am: 09.10.01, 09:17 »
Geil No Of X ist zu ende und mein pc voller viren THX an die ORGA DIE KEIN PLAN HABEN.
Packt ihr mein Auto nochma an weil es richtig steht gibts eine auf die Finger :wink:

:alpha: rOOx

Jango

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #20 am: 09.10.01, 11:08 »
kein ding die LPH is zu ende und ich denke mal 20 % der Leute die da waren haben jetzt auch nimda oder irgendnen anderen, aber was ich nicht verstehe warum habt ihr alle keine virenscanner oder ne Firewall, denn ich habe keinen Virus!!

Alkro

  • Gast
°ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ°
« Antwort #21 am: 09.10.01, 11:40 »
du als säufer bist ja auch imun dagegen