Autor Thema: Alpha Logo  (Gelesen 3614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoxenLuder

  • Gast
Alpha Logo
« am: 27.09.01, 12:51 »
was ist eigentlich aus dem versprochenen
screensaver mit dem Alpha Logo geworden.

CU BoxenLuder

ManiaC

  • Gast
Alpha Logo
« Antwort #1 am: 28.09.01, 01:08 »
Ähm ja...

Ich versuche mal Zeit zu finden und das Ding "halbswegs" Publictaugliche zu machen.
Das Problem ist, das es einfach zur Alpha nur eine Beta-Version war. Die enthielt noch viele Bugs. Und seit der letzten alpha arbeite ich hart an neuen Features für die ALPHA II. Ich hatte bisher wenig Zeit den Screensaver soweit fertig zu stellen.

Wer diesen Screensaver wirklich haben will, soll sich bitte bei mir melden. Ich bin dafür verantwortlich. Wenn ich sehe das es vielleicht sogar mehr als 3 Leute wollen, dann versuche ich irgendwie dafür Zeit zu finden...

GreetZ ManiaC

BoxenLuder

  • Gast
Alpha Logo
« Antwort #2 am: 28.09.01, 01:12 »
Also bei uns wäre der ganze Clan scharf
auf den saver, sah ja sehr geil aus.

Also wenn schon screensaver dann das Teil.

cu BoxenLuder

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BoxenLuder am 2001-09-28 01:13 ]

[CDAS] Deine Mudder

  • Gast
Alpha Logo
« Antwort #3 am: 09.10.01, 17:19 »
Jo ich will den auch haben!
Wäre cool wenn du ihn noch bis zur Alpha 2 hinbekommst!!

Alkro

  • Gast
Alpha Logo
« Antwort #4 am: 09.10.01, 18:00 »
ich will den auch