Autor Thema: Beben 3 turnier  (Gelesen 6293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cc`fenr1s

  • Gast
Beben 3 turnier
« am: 01.12.02, 18:20 »
ist euch aufgefallen das ein solches auf einmal aus der liste gestrichen wurde?

ich finds spielerverarsche, denn bis vor kurzem war noch eins ausgeschrieben.....denkt ihr auch an die leute die nur deswegen kommen...bzw unter anderem?
cs iss nicht das einzige spiel...wenn ihr ne cs only lan machen wollt ist das ja ok, aber turniere nach bezahlen zu löschen iss fies...

bitte jetzt nicht böse sein.... ,>

wer iss sonst noch dafuer das ein q3 turnier stattfindet?

]TdG[turbo

  • Gast
Beben 3 turnier
« Antwort #1 am: 01.12.02, 18:31 »
Man dann macht doch einfach mal spontan selber n turnier klar soooo schwer ist das net wenn man n irc server hat ... also ...

tali-bks

  • Gast
Beben 3 turnier
« Antwort #2 am: 01.12.02, 18:32 »
ich bin auch der meinung das ein q3 turnier ausgerichtet werden sollte, zumal zuvor noch davon die rede war. es kann doch nicht sein, das einfach eine woche vor der lan beschlossen wurde, das kein derartiges turnier stattfindet. :mad:

cc`fenr1s

  • Gast
Beben 3 turnier
« Antwort #3 am: 01.12.02, 18:34 »
@ turbo.... wenn man irc server hat... <---- habe ich nicht...

ich hab auch sonst keine ahnung vom theoretischen...ich zocke einfach nur gerne und viel....und ich möchte an dem turnier teilehmen und keins organisieren...wenns so einfach is.... mach du doch ; )

tali-bks

  • Gast
Beben 3 turnier
« Antwort #4 am: 01.12.02, 18:43 »
das ist ja wohl die höhe!
meint ]tdg[turbo doch die "zahlenden gäste" sollen sich nun auch noch selber um ein turnier kümmern, welches von der tunierleitung angekündig wurde. viele gäste haben sich u.a deswegen angemeldet.
das ist doch unerhört, wie dreist...

also ich finde das sollte man mal hier zur diskusion stellen.

mfg

]TdG[MaryJane

  • Gast
Beben 3 turnier
« Antwort #5 am: 01.12.02, 18:49 »
welches spiel/tunier ist denn da weg gefallen?!..

cc`fenr1s

  • Gast
Beben 3 turnier
« Antwort #6 am: 01.12.02, 18:55 »
tdm 4on4
1on1
und  ra3 ( 1on1 oder so kA)

]TdG[MaryJane

  • Gast
Beben 3 turnier
« Antwort #7 am: 01.12.02, 19:06 »
was sind das denn für spiele?!:.
tdm und ra3.... kenne ich nicht...
aber das muss ja nix heißen... hehe...

cc`fenr1s

  • Gast
Beben 3 turnier
« Antwort #8 am: 01.12.02, 19:07 »
tdm= team death match.... also 4ggn4

ra3 ist rocket arena...ich glaub da war 2on2 oder 1on1

Evilseed

  • Gast
Beben 3 turnier
« Antwort #9 am: 02.12.02, 09:09 »
Thema siehe Forum Games-Hilfe, das Tunier ist gestrichen worden weil das Game indiziert ist, so steht es dort von einem Orga.

Quote:
--------------------------
 hi,

ja es ist richtig, wir machen keine Turniere mit indizierten Spielen. Das heist aber nicht, das es verboten ist, solche Spiele zu spielen und wenn sich mehrere finden, dieses auch als quasi Turnier durchzuziehen.

Greetz KiWi
---------------------

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Evilseed am 2002-12-02 09:11 ]

cc`fenr1s

  • Gast
Beben 3 turnier
« Antwort #10 am: 02.12.02, 19:28 »
fakt ist das q3 nicht erst seit gestern indiziert ist und die lan ab 18.....ich denke es gibt einige, die dieses forum ein wenig vernchlässigen die q3 spielen wollen....
es ist doch anmaßend turniere auszuschreiben, und diese dann so mirnichts dirnichts ins wasser fallen zu lassen...ich denke fuer samstag liessen sich wunder bar ein 1on1 und ein 2on2 veranstalten....ich habe 30€ bezahlt....

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Beben 3 turnier
« Antwort #11 am: 03.12.02, 15:49 »
Wenn Du magst kannste das Geld auch wieder haben und Du bleibst zu Hause! Sind sicherlich genug Leute da, die deinen Platz Händereibend in Anspruch nehmen würden wollen.

Des weiteren haben wir NIE ein BebenIII Turnier ausgeschrieben. Das waren lediglich die Turniere die wir auf den letzten LANs gespielt haben und es stand auch so dort. Die Turniere für die ALPHA Tessera werden noch bekanntgegeben. Das nun BebenIII ganz rausfällt hat auch keiner gesagt aber anscheinend willst oder kannst Du es net verstehen.

Wenn Du sooooo scharf bist, ein BebenIII Turnier oder von mir aus auch mehrere BebenIII Turniere zu machen, dann meld Dich bitte am Freitag sofort bei mir und ich verspreche Dir, das wir ne Lösung finden werden, damit auch Du glücklich nach Hause fahren wirst.

AbubakeR

P.S.: Soll ja keiner sagen, wir Orgas kämen den Wünschen unserer Zogger/Besucher nicht nach.

cc`fenr1s

  • Gast
Beben 3 turnier
« Antwort #12 am: 03.12.02, 17:28 »
hmm...einerseits ja net schlecht was du sagst, andererseits find ichs schade das du gleich so ausfallend wirst ,>

ich versprech dir das ich mich melden werde....denn ich sehs ja gar nich ein zu hause zu bleiben!!!!

:wink: