Autor Thema: cs turniere  (Gelesen 8435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blaze

  • Gast
cs turniere
« am: 30.11.02, 07:33 »
zitat:
SEHR WICHTIG : Bei den Turnieren, die Freitag gestartet werden, kann man sich nur für ein Turnier anmelden !


finds doof
weil cs 5on5 UND 2on2 freitag starten sollen so wie ich das lese. und 5on5 UND 2on2 sind doch wohl standard das mein beide zocken kann oder nich ? :

D-Fence

  • Gast
cs turniere
« Antwort #1 am: 30.11.02, 17:30 »
sehe ich auch so, wollte 5on5 open, 2on2 wwcl und 2on2 open spielen :sad:

tali-bks

  • Gast
cs turniere
« Antwort #2 am: 30.11.02, 20:25 »
ich stimme auch zu...

a-L|FatRandy

  • Gast
cs turniere
« Antwort #3 am: 01.12.02, 14:03 »
ich spiel warcraft 3 und hätt zu gern noch an einem cs turnier teilgenommen
aber das funzt anscheinend nicht :[

]TdG[turbo

  • Gast
cs turniere
« Antwort #4 am: 01.12.02, 19:53 »
hmmm da schieben wir dich noch zwischen ... :smile: muessen doch eh noch drunken wars machen GO C-P GO A@ GO SK

blaze

  • Gast
cs turniere
« Antwort #5 am: 01.12.02, 20:59 »
waere schoen wenn sich hierzu mal ein alpha admin melden koennte....

]TdG[turbo

  • Gast
cs turniere
« Antwort #6 am: 01.12.02, 22:47 »
.... wart ..... :sleep:

tali-bks

  • Gast
cs turniere
« Antwort #7 am: 01.12.02, 23:57 »
können ja mal alle gemeinsam rufen...kasper...kasper...ähm meinte...orga...orga...

hase51

  • Gast
cs turniere
« Antwort #8 am: 02.12.02, 15:15 »
Also, open 2vs2 und 5vs5 sollte kein problem sein, nur wenn da ein Team mehr als 2 Stunden auf sich warten lässt, wird es rausgeworfen. Sei es durch Schlafpause oder weil sie 5vs5 spielen müssen.
Der Kiwi macht das schon, wenn nicht er, wer dann?

Inf666

  • Gast
cs turniere
« Antwort #9 am: 04.12.02, 01:41 »
Hmmm, wozu ein cs 5on5 open? dann spielen wieder 8 teams im open und 8 im wwcl mit, na toll!

darkX

  • Gast
cs turniere
« Antwort #10 am: 04.12.02, 09:08 »
naja diese open/wwcl Regelung find ich zwar auch nich so toll aber was solls.

Aber dieses "Man darf sich nur für ein Turnier von 8" anmelden is ja wohl Schwachsinn.
Jeder der cs5on5 spielt kreigt ja wohl gleichzeitig auch noch 2on2 durch.
Also ich bitte euch die maximalanmeldung auf 2 Turniere zu erhöhen

Offline Tizno

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Männlich
cs turniere
« Antwort #11 am: 04.12.02, 21:45 »
Diesmal wollen wir erreichen, dass die Turniere OHNE Zeitverzögerung ablaufen. Deshalb lassen wir keine Doppelanmeldungen mehr zu. Wenn ein Team von einem Turnier, dass Freitag gestartet ist rausfliegt, kann man sich wieder an den folgend beginnenden Turnieren anmelden.

BugRoger

  • Gast
cs turniere
« Antwort #12 am: 04.12.02, 22:27 »
Es ist aber echt nicht so toll, nur an einem Tunier teilnehmen zu können. :sad:

Bei der letzten Alpha (tria) kammen die verzögerungen meinermeinung nach nur dadurch zustande, dass das Netzwerk nicht grade so stabiel lief. Ich erinnere mich noch genau, dass wir mehrere Stunden auf unsere Gegner warten mussten, weil das Netzwerk oben nicht wollte. Ansonsten waren ja auch nicht so die riesigen Verzögerungen, oder?

Wir haben auch einige die gerne noch WC3 oder NFS zocken würden aber halt auch zusätzlich CS. Ich finde, zwei Tuniere sollten doch für jeden drin sein, oder? Es hat doch auch die letzen Mal (wenn auch mit einigen Verzögerungen) immer geklappt.

Starten die Tuniere denn alle Zeitgleich? Ich fände es äusserst demotivierend, wenn man dann direkt am Anfang wo rausfliegt und dann nicht mehr an einem anderen Tunier teilnehmen kann.
Die Teilnehmer pro Tunier dürften sich ja bei der großen Anzahl der Tuniere auch ziemlich in Grenzen halten.

Wenn ihr mich fragt, solltet ihr eure Entscheidung doch noch mal überdenken.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
cs turniere
« Antwort #13 am: 05.12.02, 01:02 »
Also ich denke das in den offenen Tunieren es keine Probs gab, da wir/ich schon einige Alphas/wwcl mitgezoggt haben und es nie Probleme mit Gegnern gab, auf die wir großartig warten mussten, bzw. die auf uns !!! :wink:

blaze

  • Gast
cs turniere
« Antwort #14 am: 15.10.03, 08:13 »
Zitat von: "Tizno"
Diesmal wollen wir erreichen, dass die Turniere OHNE Zeitverzögerung ablaufen. Deshalb lassen wir keine Doppelanmeldungen mehr zu. Wenn ein Team von einem Turnier, dass Freitag gestartet ist rausfliegt, kann man sich wieder an den folgend beginnenden Turnieren anmelden.



wieder ? ;-)